Jetzt mal offiziell "Moin"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
    Der sacht wohl nix mehr. Kann man dann ja auch eindeutig werten:
    Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf Bilstain und ich muss sagen: Die 300er geht wie Schmidts Katze.:D
    Ist wohl noch unterwegs den Kiez aufwischen oder schreibt sein Buch "Alexander D. Wir Kinder vom Bahnhof Altona"
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      nöööö......

      hat andre gründe

      Kommentar


      • #18
        Hier mal ein kleiner Hinweis.

        ES IST NICHT ZWINGEND ERFORDERLICH EINE ENDURO ZU BESITZEN UND SICH MIT JEDEM HIER ZUM FAHREN ZU VERABREDEN!!!

        Ob TC nun ein Moped hat oder nicht ist vollkommen Latte. Und ob er es Euch zeigt auch! Er gibt hier gute Kommentare und spamt weniger rum wie manch anderer. Jetzt lasst doch mal einfach eure "Anfeindungen" lassen. Neues Forum, neues Glück!!!

        Und wenn er dann mal eine Breitseite gibt, dann wundert Euch nicht. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Nein TC, dass war kein Freibrief. ;)
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Hier mal ein kleiner Hinweis.

          ES IST NICHT ZWINGEND ERFORDERLICH EINE ENDURO ZU BESITZEN UND SICH MIT JEDEM HIER ZUM FAHREN ZU VERABREDEN!!!

          Ob TC nun ein Moped hat oder nicht ist vollkommen Latte. Und ob er es Euch zeigt auch! Er gibt hier gute Kommentare und spamt weniger rum wie manch anderer. Jetzt lasst doch mal einfach eure "Anfeindungen" lassen. Neues Forum, neues Glück!!!

          Und wenn er dann mal eine Breitseite gibt, dann wundert Euch nicht. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Nein TC, dass war kein Freibrief. ;)
          Sir, Jawohl, Sir Germi Sir
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Jawohl. Nun haben wir uns alle wieder lieb

            GRUPPENKUSCHELN!!!

            Kommentar


            • #21
              MOIN ihr Schwukken :love:
              nu bin ich auch da
              Gruß vom stollenreiter

              Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

              [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigen
                MOIN ihr Schwukken :love:
                nu bin ich auch da
                AHH

                Das ist schön!

                Im öffentlichen Bereich sind wir aber keine Schwukken

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  AHH

                  Das ist schön!

                  Im öffentlichen Bereich sind wir aber keine Schwukken
                  Wer sacht das denn :kratz:
                  Gruß vom stollenreiter

                  Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

                  [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

                  Kommentar


                  • #24
                    Wat is nu? Sonndach ne Runde fahren und Abends nen Bier zischen oder wie?

                    @Stoddelnreiter: Woher kommst Du denn?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                      Wat is nu? Sonndach ne Runde fahren und Abends nen Bier zischen oder wie?

                      @Stoddelnreiter: Woher kommst Du denn?
                      Ich fahre doch schon Samstag.
                      Schreib doch mal PN was du dir so denkst. Oder schreib unter den Nördliche Wälder Thread.

                      Wenn es nicht so weit ist und ich nichts wichtiges vor habe dann kann man drüber sprechen :Bier:

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                        @Stoddelnreiter
                        auch nicht schlecht

                        Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                        Woher kommst Du denn?
                        Friesland, so ziemlich genau in der Midde zwischen Oldenburch und Willemshaven

                        Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                        Wat is nu? Sonndach ne Runde fahren und Abends nen Bier zischen oder wie?
                        Also ich wohl eher nicht. Bin Samstag beim ORS in Vellahn mit Party abends :Bier:
                        da werd ich denn Sontach wohl brauchen, um irgendwie nach Haus zu kommen :who:
                        Gruß vom stollenreiter

                        Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

                        [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

                        Kommentar


                        • #27
                          zwischen oldenburg und wilhelmshaven ist aber nich friesland

                          geht meiner meinung nur bis jever (FRI)

                          in wilhelmshaven spukt vielleich noch der rüstringer friese rum

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von TC Black Beitrag anzeigen
                            zwischen oldenburg und wilhelmshaven ist aber nich friesland

                            geht meiner meinung nur bis jever (FRI)

                            in wilhelmshaven spukt vielleich noch der rüstringer friese rum
                            Es geht ja auch nicht um deine Meinung, sondern um Geografie.

                            Ich weiß nun mal ziemlich genau, wo ich wohne.
                            Jever ist doch ne ganz andere Richtung und lediglich Verwaltungssitz des Landkreises. Ich bin noch weiter südlich beheimatet.
                            Friesland
                            Karte Friesland

                            Also Tisi, wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten oder zumindest mal fragen, ob man richtig liegt.
                            Bei einigen Sachen geht´s nicht um ne Meinung. Dazu gehört neben Mathematik auch Geografie, da gibt es nur richtig oder falsch.
                            Zuletzt geändert von Germi; 09.10.2008, 08:01. Grund: Den letzten Satz hab ich mal rausgenommen. ;)
                            Gruß vom stollenreiter

                            Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

                            [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

                            Kommentar


                            • #29
                              ja und wo ist das denn nu ?

                              ich kenn mich da son büschen aus

                              deine linx funzen nicht




                              zitat : Im Westen grenzt er an den Landkreis Wittmund an, im Norden hat er eine Küste zum Wattenmeer der Nordsee. Östlich liegen Jade und Jadebusen und dazwischen grenzt er an die kreisfreie Stadt Wilhelmshaven an. Im Süden des Kreises liegen die Landkreise Wesermarsch, Ammerland und Leer.


                              also WHV ist nicht FRI und OL auch nicht ?

                              oder lieg ich schon wieder falsch ?
                              ich sach auch nich dassich zwischen helgoland und münchen wohn ;)

                              sonder in der Weltstadt HAMBURG :love:

                              Kommentar


                              • #30
                                ahhh jetzt ja...........


                                VAREL ist Landkreis Friesland, sogar die grösste

                                sag das doch gleich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X