Bin auf der Suche nach einem Bauprofi der mir meine wirren Ideen die ich bezüglich eines leichten Umbaus plane ausredet oder mir andere Möglichkeiten aufzeigt...immer mit einer sinnvollen machbarkeit/kostenrechnung..
vom Innenarchitekten bis zum ambitionierten Slefmadeworker ist jeder gern gesehen....so fern er aus der Umgebung K/BN/SU/NR/AK/WW kommt
Bei den Aufräumarbeiten nach dem starken Erdbeben in Chile ist ein 10 Meter hoher Siloturm eingestürzt und hat einen Bagger unter sich begraben. Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden.
wenn du das schaffst??!!
mache mal ne zeichnung....draufsicht bitte...wo ist denn das problem ...ausser zu wenig platz
Hi Rolf, das wird nix mit ner Zeichnung, weil ich nicht weiß in wie weit ich die Wände auf machen kann ( mit Sturz natürlich) und zum anderen gibt es im Wohnzimmer nen fetten eingemauerten Bullerjan Ofen den ich gern als Mittelpunkt des gesamten Raumes beibehalten würde....
brauch einfach nur etwas input und ne zweite meinung.....aber kannst gern mal aufn bier vorbei schaun ... :Auge2:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar