der Motorradgott Valentino Rossi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16


    irgendwann sitzt der wirklich im F1 Boliden:respect:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      Rossi vs Schumacher :panik:
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #18
        ich geh mal von aus das mit ziemlicher Sicherheit der Rossi in der F1 nix reißen würde. Die Meisten haben schon so Ihre Probleme wenn sie nur von den Superbikes in die MotoGP wechseln oder von der F1 zu den Tourenwagen.

        rein statistisch ist es fast ne Unmöglichkeit das Rossi auch nur einen Sieg in der F1 einfährt.

        Viel interessanter ist doch ob der Schumacher die jungen und alten Buben in der F1 nochmal naßmachen kann.

        Ergo welches Comback es wird ..... ala Schulz oder Maske

        (naja es ist ja fast ein Beleidigung Schulz und Schumacher in einen Satz als Sportler zu erwähnen)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
          ich geh mal von aus das mit ziemlicher Sicherheit der Rossi in der F1 nix reißen würde. Die Meisten haben schon so Ihre Probleme wenn sie nur von den Superbikes in die MotoGP wechseln oder von der F1 zu den Tourenwagen.

          rein statistisch ist es fast ne Unmöglichkeit das Rossi auch nur einen Sieg in der F1 einfährt.

          Viel interessanter ist doch ob der Schumacher die jungen und alten Buben in der F1 nochmal naßmachen kann.

          Ergo welches Comback es wird ..... ala Schulz oder Maske

          (naja es ist ja fast ein Beleidigung Schulz und Schumacher in einen Satz als Sportler zu erwähnen)

          Oder Schultze und Schulz ... :kratz:

          Kommentar


          • #20
            vergleich mal nicht den Schumacher mit anderen die nach dem Ausstieg nix mehr gebracht haben, oder je hatten.
            Er wird 4 Rennen brauchen um den Rhytmus zu finden und dann gibts kein halten mehr.
            Auf jeden fall hat der Typ was polarisierendes und ich gönn Ihm den WM Titel.
            Früher hasste ich Hochzeiten.
            Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
            Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
              Oder Schultze und Schulz ... :kratz:
              keine Ahnung wie der genau hieß, der bullige Sandsack mit der zermatschten Fresse und dem stets feschen Basecap auf der weichen Birne

              Kommentar


              • #22
                Vor zwei Jahren war doch schonmal was mit Formel1(auch Ferrari) und Rossi oder irre ich mich da????:kratz:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #23
                  das war auch sowas wie ne Probefahrt

                  für den italienischen Nationalstolz wäre es das größte wenn er erfolgreich in die F1 wechseln würde, aber er wird Realist genug sein um zu erkennen das er sich damit keinen Gefallen tun würde

                  Kommentar


                  • #24
                    Wird langsam kindisch. Mercedes kommt in die Nachrichten mit Schumi und Ferrari hält dagegen mit Rossi.
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • #25
                      Jetzt müssen die nur noch gegeneinander fahren.
                      Auf dem Moped wäre die sache klar.
                      Im Auto vermutlich auch .... :kratz:
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Jetzt müssen die nur noch gegeneinander fahren.
                        Auf dem Moped wäre die sache klar.
                        Im Auto vermutlich auch .... :kratz:
                        denke ich auch

                        Sind beide Meister ihres Faches
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich denke Mal ein Rossi wäre in einem F1 Auto sicher nicht langsam, aber für ganz vorne wird es wahrscheinlich nicht reichen. Der Schumacher war auch auf dem Moped nicht langsam, aber zum mithalten ganz vorne wird es nicht reichen. Wollte er wohl auch nie.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            naja in der MotoGP und F1 fahren eigentlich alle nicht langsam

                            ich fand es schon erschreckend das Leute die beim Training wesentlich schneller als ich waren, in den Rennen irgendwo am Ende rumgefahren sind.
                            Und die Sieger der Rennen wiederum in Landesmeisterschaft kein Land sehen. Die Sieger der Landesmeisterschaft haben selbst Probleme sich in der DM oder WM zu qualifizieren.

                            quasi werd ich noch von den letzten Loosern geschlagen ....

                            Kommentar


                            • #29
                              gute Besserung Vale:gut2:

                              Ohne ihn ist die MotoGP total langweilig
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Ich denke Mal ein Rossi wäre in einem F1 Auto sicher nicht langsam, aber für ganz vorne wird es wahrscheinlich nicht reichen. Der Schumacher war auch auf dem Moped nicht langsam, aber zum mithalten ganz vorne wird es nicht reichen. Wollte er wohl auch nie.
                                Schumacher wollte schon auch auf dem Moped ganz vorne sein, mußte aber Schmerzvoll erfahren das sich das nicht in zwei Jahren realisieren läßt.
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X