Irmgard und Siegfried in Love

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ganz klar im Kopf seid ihr nicht mehr oder?!:evil:

    Aber ne schöne Story habt ihr euch da einfallen lassen!:daumen:
    Und feine Mopeds sinds noch dazu!:gut2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Ne Achim war das nich schön wie die beiden gespielt haben stundenlang. :bravo:. Der Siggi ging noch nie so leichtfüßig durch die Hecke und selbst im 5ten machte er noch Anstalten die Vorderhufe hoch zu schmeißen. So ein Spieltrieb habsch noch nit gesehen , wir können die beiden jetzt wirklich aus Ihrer jeweiligen Ganztagsbetreuung herausholen und Sie bedenkenlos sich selbst überlassen.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #18
        Ich gratuliere!!!
        Als Knappe durfte ich Siegfried in seiner frühen Kindheit begleiten, da hatte er noch Pickel und Radspange. Er hat sich wohl prächtig entwickelt in seiner neuen Heimat und eine fesche Beischläferin ausgesucht. Freu mich auf ein Wiedersehen in seiner alten Heimat, hoffentlich fremdelt er dann nicht zu sehr....dort wird auch dann eine graue Ex, genannt " die Graue", auf BEIDE warten, um ebenfalls reudig bestiegen zu werden...

        P.s. Ihr seid komplett kirre, einfach genial!!!

        Kommentar


        • #19
          Also diese orangen Ralleystreifen auf den Felgen gefallen mir immer besser, abner mal eine Frage wer ist denn der Nebenbuler auf dem ersten Bild?
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Also diese orangen Ralleystreifen auf den Felgen gefallen mir immer besser, abner mal eine Frage wer ist denn der Nebenbuler auf dem ersten Bild?


            ............Baerchen . Kann eine Husky nen Nebenbuhler für den Siggi darstellen ????




            Never !!!!



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              ............Baerchen . Kann eine Husky nen Nebenbuhler für den Siggi darstellen ????




              Never !!!!
              Tschuldigung, ich konnte nicht erkennen wer oder was das war:who:,
              aber ich hatte ja nun auch nicht damit gerechnet das ihr mit einer bayrischen Italienerinn unterwegs seid oder hat sie dafür bezahlt dabei sein zu dürfen
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Also diese orangen Ralleystreifen auf den Felgen gefallen mir immer besser,
                die gibbet auch in schwarz/weiß,nur ist da die Schrift anders
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • #23
                  jungs aber :gut2: :bravo:
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    gut dass meine Holde die Bilder bis dato nicht gesehen hat. Die würde glatt vor Neid einen Kolbenklemmer vortäuschen :daumen:
                    fabulous supported by

                    www.polki-racing.com

                    Kommentar


                    • #25
                      Coole pics!!

                      Ihr habt richtig schöne Mopeds und der Trend geht einfach weg vom orange
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        Coole pics!!

                        Ihr habt richtig schöne Mopeds und der Trend geht einfach weg vom orange
                        Schön sind die Teilchen geworden. Mal sehen was bei raus kommt. 3-Takter wie funzt das denn? Hauptsache sieht gut aus!
                        Sie hat die Bilder gesehen war aber zum Glück nicht neidisch auf das Paar fragt aber wann Sie denn mal wieder mit Irmgard und Siegfried Spielen kann?

                        Meine ist zwar orange aber das ist mir egal solange die funtzt!

                        Kommentar


                        • #27
                          Durchweg einfach nur krankes Volk!!!





                          Wen ihr uns da draußen lesen könnt: Wir sind alle so! :craz: :craz: :craz: :craz:

                          Achim + Holler
                          Siegfried + Irmgard
                          ... was kommt als nächstes?

                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • #28
                            Was passiert wohl wenn man ein 2 Takter und eine 4 Takterin kreuzt...
                            mist... hätte ich mal damals in Bio besser aufgepasst.



                            :Laugh:
                            Am Besten Gesund bleiben!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                              Durchweg einfach nur krankes Volk!!!





                              Wen ihr uns da draußen lesen könnt: Wir sind alle so! :craz: :craz: :craz: :craz:

                              Achim + Holler
                              Siegfried + Irmgard
                              ... was kommt als nächstes?




                              Bummel auf CR 500...:love: *winke*....rocks the FreestyleRamps.:panik:



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Also diese orangen Ralleystreifen auf den Felgen gefallen mir immer besser, abner mal eine Frage wer ist denn der Nebenbuler auf dem ersten Bild?
                                ...so schaut's aus. Wie lange halten sich die Dinger denn? Gibt's da ein Statement zu?

                                Um nicht so ganz offtopic zu schreiben


                                Feine Dinger habt ihr beiden da. Hätte nicht gedacht dass es doch so durchgestyle KTM's geben könnte. :gut2:


                                Aber mal ersthaft... ich dachte immer 2T wären die Lady's unter den Diven! :kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X