Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    :Laugh: hehe,zu geil hier :Laugh:
    meckbert,klär mich auf!!!!! was mit lügen???
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      meckbert,klär mich auf!!!!! was mit lügen???
      Lars,ich brüll mich weg :Laugh: das warn Joke,ohne Hintergrund :Laugh:





      Kommentar


      • Der Lars setzt sich rein?










        HALTET DEN ZIVIFRED LUSCHENFREI!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          Lars,ich brüll mich weg :Laugh: das warn Joke,ohne Hintergrund :Laugh:
          :Laugh:
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • Zitat:

            Die Argumentation, Zivis nehmen Pflegern die Arbeit weg, ist Quark. Wir haben Händchen gehalten, Töpfe gelehrt, sauber gemacht, Essen eingekauft, Unterhaltungskasperle und Blitzableiter für Angehörige gespielt, warmes Essen durch die Gegend gefahren. Das macht kein Pfleger. Schon gar nicht für 300 Euro. Pro Monat.

            Das ist eben die Krux: Ich finde unsere tolle Wohlstandsgesellschaft ist es den alten schuldig, das sowas alles von jeweils entsprechend qualifizierten Leuten gemacht wird, die motiviert dabei sind weil sie anständig dafür bezahlt werden. Wobei meines Erachtens nicht die Zivis die Ursache für diese Misstände sind, aber das ginge dann echt offtopic...

            Zum Wehrdienst zurück: Wer heute nicht 100%ig gesund ist oder einen festen Job hat oder nur sagt, dass er keine Lust hat, wird doch eh nicht mehr gezogen oder?
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
              Zum Wehrdienst zurück: Wer heute nicht 100%ig gesund ist oder einen festen Job hat oder nur sagt, dass er keine Lust hat, wird doch eh nicht mehr gezogen oder?
              So isses - und das ist auch gut so.

              Ich war während meiner Laufbahn auch einmal 15 Monate Zugführer in einer Grundausbildungseinheit. Da hatte ich Wehrdienstleistende mit Hausstauballergie (Stubenreinigen ), Soldaten mit 5-KG-Schein (G3 tragen ), Kameraden mit Moleskinallergie (Tarnanzug tragen ),.....
              Das war eine tolle Truppe damals.

              Kommentar


              • Zitat von uni Beitrag anzeigen
                So isses - und das ist auch gut so.

                Ich war während meiner Laufbahn auch einmal 15 Monate Zugführer in einer Grundausbildungseinheit. Da hatte ich Wehrdienstleistende mit Hausstauballergie (Stubenreinigen ), Soldaten mit 5-KG-Schein (G3 tragen ), Kameraden mit Moleskinallergie (Tarnanzug tragen ),.....
                Das war eine tolle Truppe damals.
                solche "Kameraden"hatte ich bei mir auch,habe mich dann Freitags mit dem Spieß und noch paar Lamettaträgern ans Tor gestellt und die Taschen gewogen :Laugh:
                oder es gab auch welche,die nur 1 km laufen durften,aber bis zum Bahnhof waren es knapp 3 km,da sind manche dann mit dem Taxi gefahren um nicht das Woend in der Kaserne zu verbringen!!!
                Bescheißen,warum nicht,aber alles in Maßen und nicht in Massen!!!
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • ich habe nicht beschissen das hat der arzt alles von alleine aufgeschrieben

                  Kommentar


                  • Dann lass die Gurkentruppe links liegen und mach was Sinnvolles - zum Beispiel ein soziales Jahr. Kann man auch mit Attest!
                    Wenn schon - wie langeköln zurecht bemerkt - sich alle vor Verantwortung drücken, könnten die Jungen ja damit wieder anfangen!



                    Ich meine der Trend geht doch eh zur Berufsarmee damit wir dann ganz offiziell wieder Krieg führen können, um noch mehr Tote Kameraden zu beerdigen zu können. Im momentanen Zustand kann die BW doch eh nur Sandsäcke stapeln und den Endurofahrern wichtige Refugien streitig machen!
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      Dann lass die Gurkentruppe links liegen und mach was Sinnvolles - zum Beispiel ein soziales Jahr. Kann man auch mit Attest!
                      Wenn schon - wie langeköln zurecht bemerkt - sich alle vor Verantwortung drücken, könnten die Jungen ja damit wieder anfangen!



                      Ich meine der Trend geht doch eh zur Berufsarmee damit wir dann ganz offiziell wieder Krieg führen können, um noch mehr Tote Kameraden zu beerdigen zu können. Im momentanen Zustand kann die BW doch eh nur Sandsäcke stapeln und den Endurofahrern wichtige Refugien streitig machen!
                      soziales jahr???*winke*
                      brauch ich doch gar nicht! ich bin doch bei was sinnvollem dabei

                      Kommentar


                      • Ich meine nicht das enduroforum, du Klappspaten!
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Ich meine nicht das enduroforum, du Klappspaten!
                          man ich werde doch wahrscheinlich übernommen und wenn nicht werde ich bestimmt kein harz4 beantragen!

                          Kommentar


                          • Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                            man ich werde doch wahrscheinlich übernommen und wenn nicht werde ich bestimmt kein harz4 beantragen!
                            Man du sollst was für die allgemeinheit tun!!
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                              man ich werde doch wahrscheinlich übernommen und wenn nicht werde ich bestimmt kein harz4 beantragen!
                              Ich finde so etwas auch blöd!
                              Ich wollte eiigentlich auch nichts machen aber war beim Zivi und das war dann auch noch eine Super Geile Zeit!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • 12 Monate soziales Jahr für alle: Männlein & Weiblein ! das wäre wahre Gleichberechtigung und würde unserem Sozialsystem und der sozialen Kompetenz so manch "junger Erwachsener" ein grosses Stück weiterhelfen

                                6 Monate bei der Wochenend/Feierabendarmee sind doch vollkommen lächerlich und bringen die Verteidigung unseres Landes auch nicht weiter.

                                GST - Enduro unter Freunden
                                ______________________________________________

                                GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X