welche Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn man sich ne alte mit Double-Carb besorgt muss man schonmal nicht zur AU. H- Kennzeichen ab 25jahren oder ?

    Naja, ne 600er XR wiegt 120kg.. für das Alter ist das recht ok. Gut, wenn man klein gebaut ist dann ist ne XR wohl nicht das ware. Aber ich mag meine
    Adrenalin
    [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

    Kommentar


    • #17
      Danke für eure Antworten hat mir schon weiter geholfen. Werde noch die eine oder andere Probefahren. Und wie sieht es mit einer Yamaha WR426 /450 aus. Fährt die auch jemand von euch. Eine XR 650 schau ich mir demnächst auch noch an. Der will aber 5500€ dafür haben. Hat 2000km drauf und einen kompletten Supermotosatz dabei.
      mfg.Alde

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
        Danke für eure Antworten hat mir schon weiter geholfen. Werde noch die eine oder andere Probefahren. Und wie sieht es mit einer Yamaha WR426 /450 aus. Fährt die auch jemand von euch. Eine XR 650 schau ich mir demnächst auch noch an. Der will aber 5500€ dafür haben. Hat 2000km drauf und einen kompletten Supermotosatz dabei.
        mfg.Alde
        Die WR´s sind Sportenduros im klassischen Sinn. Die taugen als SuMo auf der Bahn oder halt als Enduro.
        Guck Dir mal die XR650 ruhig genauer an...allein die Power wird Dir auf der Straße schon zusagen, wenn Dir ne LC4 schon gefallen hat. :daumen:
        Der Cotzi hat die XR als SuMo umgebaut und war sogar völlig faltenfrei zur Isle of Man und zurück. Plus en paar flotte Runden da!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          die 650R ist aber noch schwerer als die XR600R... kA ob das so förderlich ist fürs enduro..
          Adrenalin
          [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

          Kommentar


          • #20
            Zitat von HoLon Beitrag anzeigen
            die 650R ist aber noch schwerer als die XR600R... kA ob das so förderlich ist fürs enduro..

            Jo, hat so um die 136 kg trocken, aber für Wald und Wiese....

            Hardcore will er nich....sagt er jetzt noch....;)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              ich würde eher zur ktm als anfänger tendieren

              ich nehm mal an das die ersatzteilepreise für die hondas exorbitant sind

              ausrede meistens : erdbeben in japan frachter im sturm gesunken :evil:

              ktm ersatzteilpreise sind doch vergleichsweise günstig

              Kommentar


              • #22
                Zitat von TC Black Beitrag anzeigen
                ich würde eher zur ktm als anfänger tendieren

                ich nehm mal an das die ersatzteilepreise für die hondas exorbitant sind

                ausrede meistens : erdbeben in japan frachter im sturm gesunken :evil:

                ktm ersatzteilpreise sind doch vergleichsweise günstig
                Und massenhaft bei ebay zu ersteigern. ;)
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #23
                  Das die Ersatzteilpreise bei Honda teuer sind das stimmt!

                  Aber wie sagte mir ein Honda fahrer:

                  Ersatzteile?? Die geht nicht kaputt!

                  War allerdings einer mit ner neuen CRF

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    recht hatter der crf fahrer :D
                    Adrenalin
                    [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X