Auf dem weg zum Revier hab ich gestern das hier gefunden, 40m oberhalb des wegs ist ein Parkplatz an einer Bundesstrasse, durch Zaun vom Wald getrennt, wird öfters zum "müllstehenlassen" genutzt...:who:
Was findet Ihr alles im Wald?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was findet Ihr alles im Wald?
Ob weggeworfene Autoreifen, Kühlschränke, Flaschen, Müll....was die Leute, die uns Umweltsünder nennen, alles im Wald entsorgen...ich kanns kaum glauben....
Auf dem weg zum Revier hab ich gestern das hier gefunden, 40m oberhalb des wegs ist ein Parkplatz an einer Bundesstrasse, durch Zaun vom Wald getrennt, wird öfters zum "müllstehenlassen" genutzt...:who:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Stichworte: -
-
Nicht im Wald sondern an dem schon bewachsenen Südhang einer ehemaligen Sandkuhle fand ich an einem warmen Sommertag mal ne Decke mit zwei kopulierenden Humanoiden drauf!
Das weibliche Exemplar war sogar recht ansehnlich!
Wollte erst anhalten und fragen ob ich helfen kann, bin dann aber doch weitergefahren!
Kommentar
-
ich glaube das fast jeder schon mal Fortpflanzungsübungen im Wald und auf der Wiese "entdeckt" hat... aber wer von euch hatte schon einmal die Ehre mit dem Mopped aus dem Wald heraus auf eine Lichtung zu fahren und dort dann mit einem Trompetensolo begrüsst zu werden ?
Ist uns (asti & mir) mal auf dem Endurowanderweg Saale passiert. Da hat sich tatsächlich jemand auf eine Waldlichtung verkrümelt um Trompete zu üben
GST - Enduro unter Freunden
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenEinen total abgelegenen Judenfriehof
wer wirft den sowas in den wald?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-

ich habe zwar og. granate nicht selber gefunden, sondern wurde von einem nl-geocacher darauf per email aufmerksam gemacht.
ich habe dann die polizei draufaufmerksam gemacht und bin auf der at zusammen mit dem kampfmittelräumdienst hin , quasi lgeale waldausfahrt:D
lage: sehr tief im eifelwald
( ist auch nicht mein foto )YOLO
DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenEcht krass...
Aber mit etwas WD-40 bekommst Du den schon wieder hin... :gut2:
Aber wer will schon nen Opelmotor mit Wandler....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
apropo motor: ich habe mal einen dkw-2t-3zyl-motor im wald gefunden, habe diesen annonciert ( mit der beschreibung "liegt im wald" ) und verkauft, sprich ich habe den käufer zur stelle im wald geführt, verladen geholfen, kassiert fertig.
YOLO
DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:
Kommentar
-
das nenn ich sich lohnenden Umweltschutz....:gut2:Zitat von arbalo Beitrag anzeigenapropo motor: ich habe mal einen dkw-2t-3zyl-motor im wald gefunden, habe diesen annonciert ( mit der beschreibung "liegt im wald" ) und verkauft, sprich ich habe den käufer zur stelle im wald geführt, verladen geholfen, kassiert fertig.
:respect::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Leichter kann man glaube ich kein Geld verdienen, oder??? :DZitat von arbalo Beitrag anzeigenapropo motor: ich habe mal einen dkw-2t-3zyl-motor im wald gefunden, habe diesen annonciert ( mit der beschreibung "liegt im wald" ) und verkauft, sprich ich habe den käufer zur stelle im wald geführt, verladen geholfen, kassiert fertig.
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar