Was findet Ihr alles im Wald?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenverbrannte Auto's, wilde Müllkippen, usw...
und kackende Zigeuner...:Laugh:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
:kratz: die schmeisst man doch auch nicht in den Wald, oderZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenBei uns ist der Wald ganz sauber! Nicht mal nackte Frauen hier!:isi:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
NENE aber oben steht es wurden schon welche gesichtet!Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen:kratz: die schmeisst man doch auch nicht in den Wald, oder
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Na da bin ich aber beruhigt, ich hatte schon Sorge, Du hättest da was missverstandenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNENE aber oben steht es wurden schon welche gesichtet!
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Bei uns nur das übliche was neben ner Autobahn so liegt...Flaschen, Papier, Plastik, Radkappen, Kanister, alte Fässer etc...
ICh wollte schonmal mit Enduro und Müllsäcken losziehen und sammeln...wenn dann der Jäger kommt ihm das Ding unter die Nase halten und sagen dass ich gerade die Umwelt schütze und den Wals sauberhalte.
btw....oft sieht es genau unterm Hochsitz am Schlimmsten aus
Kommentar
-
Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen:kratz: die schmeisst man doch auch nicht in den Wald, oder
für die ein oder andere wäre diese Behandlung noch geschmeichelt....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfür die ein oder andere wäre diese Behandlung noch geschmeichelt....
bist Du garstig... schäm Dich!!! Man verschmutz den Wald nicht
Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
bist Du garstig... schäm Dich!!! Man verschmutz den Wald nicht 
ist das kein Biomüll ? :kratz:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenist das kein Biomüll ? :kratz:
@Wurzelpurtzel
JAJA Ich bin ein anständiger junger mann!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenist das kein Biomüll ? :kratz:

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
@Wurzelpurtzel
JAJA Ich bin ein anständiger junger mann!

Mark Twain
Kommentar
-
Nicht unbedingt ...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenist das kein Biomüll ? :kratz:
.. man bedenke, was da heutzutage so alles eingepflanzt ist ... das ist dann schon Sondermüll !!!
Kommentar
-
wer hatn die leer gemacht :DZitat von maulwurf Beitrag anzeigenne hohle Wildsau ham wir auch schon mal gefunden...na Mahlzeit, lecker
:evil:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar