alles neu macht der ähhh... März ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Jop, das sagt er mir auch immer,...aber wenn er das Geld nicht haben will ist das sein Problem!

Versteh nich warum er sich dagegen sträubt:who:
    Das haben Husaber Leute so an sich!

Musst dir mal die Prospekte anschauen. Deswegen glaub ich auch nicht das die 2 Takter bauen. Das verstößt gegen jegliche Husaberg Gebote!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von Claus Beitrag anzeigen
      Weil die schwarze Schwinge 2008 den Racings vorbehalten war.
      Und ich hab mich damals nachdem ich beide gefahren hatte für die "normale" EC entschieden.

gruass Claus
      :kratz: hmm, ich hab nicht die Racing. Mein Händler hat mich aber gefragt ob mit schwarzer oder silberner(Bei gleichem Preis, und der Preis war echt OK inkl. Fahrershirt und Hose von GG-Hebo und Unterbodenschutz).:D Wäre noch das I-Tüpfelchen bei deiner mit der schwarzen Schwinge. :daumen::bravo:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Stimmt,

da hab ich gar nicht dran gedacht sonst hätt ich die noch pulvern lassen.

gruass Claus
        Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Das haben Husaber Leute so an sich!

Musst dir mal die Prospekte anschauen. Deswegen glaub ich auch nicht das die 2 Takter bauen. Das verstößt gegen jegliche Husaberg Gebote!
          KTM hat früher auch behauptet nie einen E Starten ans Moped zu bauen, jetzt haben sogar die 2T schon einen.
          Ein 2T mit dem gedrehten Motor wie bei den Bergs das hätte schon was. Wäre ein Grund für was neues.

Claus, schönes Moped.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
          X