hier nochmal die letzte version bevor die idee in der versenkung verschwand.
sponsoren und dekor
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
sponsoren und dekor
moin, hab gesehen die anzahl der sponsoren ist ja quasi explodiert daher dachte ich ich grabe das thema dekore nochmal raus da mit hilfe der sponsoren (für die das ja eigentlich ne günstige werbung ist) ja ne ecke billiger werden sollte.
hier nochmal die letzte version bevor die idee in der versenkung verschwand.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Stichworte: -
-
-
Ich auch net so...:tuete:Zitat von Claus Beitrag anzeigenHmm,
das find ich aber nicht soooo hübsch:kratz:
gruass ClausMilitant tolerant!
Kommentar
-
so viel kann man uns nicht bezahlen,als das man das Spazieren fährt!!!Zitat von endurocker Beitrag anzeigenWieviel zahlt ihr mir denn, wenn ich das aufs Mopped klebe?
Also Augenkrebsgefahr ist da sehr Hoch!!!!!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ist ja nur n grobentwurf gewesen und bid n design gefunden wäre
frank is nicht drauf da die datei mit logo nicht funktioniert hat
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
aber is doch eigentlich ne coole sache wenn auf verantstaltungen nicht bur das banner ist sondern auch noch die 1a endurofum dekore auf diversen moppeten :gut2:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
spricht ja nix dagegen,nur sollte das Dekor schon gut aussehen und nicht wie so ein Verzerrspiegel auf dem Jahrmarkt!!!!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenaber is doch eigentlich ne coole sache wenn auf verantstaltungen nicht bur das banner ist sondern auch noch die 1a endurofum dekore auf diversen moppeten :gut2:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
bin auch ganz traurig:isi:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenund wo is der frank auf dem dekor???? oder bin ich blind
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
frank wenns wirklich soweit kommen sollte bist du drauf versprochen :kiss:
hab nen guten folienmann an der Hand dann her mit den ideen
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar