Ordnungsstrafe aus den Niederlande. Zahlen oder nicht
Jetzt haben mich die Holländer doch mit lächerlichen 6 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung geknippst ( 106 statt 100 )und schicken gleich ne nette Rechnung vom Centraal JustitieeIncasso Bureau über 30.-€
es steht auch gleich drauf, dass wenn ich ignoriere ich beim nächsten Schreiben 36.-€ und dann 51.-€ zahlen muss...
die hamse doch net mehr alle die Orangen Köpfe
6 km/h und die haben keinen Staatswald an dem ich meine Rache ausüben kann
zahlen oder net ??
muss leider im Juni noch mal zu den Käsköppen...:kratz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Jetzt haben mich die Holländer doch mit lächerlichen 6 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung geknippst ( 106 statt 100 )und schicken gleich ne nette Rechnung vom Centraal JustitieeIncasso Bureau über 30.-€
es steht auch gleich drauf, dass wenn ich ignoriere ich beim nächsten Schreiben 36.-€ und dann 51.-€ zahlen muss...
die hamse doch net mehr alle die Orangen Köpfe
6 km/h und die haben keinen Staatswald an dem ich meine Rache ausüben kann
zahlen oder net ??
muss leider im Juni noch mal zu den Käsköppen...:kratz:
Würde ich nicht zahlen.:holy:
Nimm einfach ein anderes Fahrzeug wegen Kennzeichen.
Bin von denn auch mal angeschrieben wurden, habs den Anwalt gegeben, der hat Akteneinsicht gefordert.
Danach hab ich nie wieder was davon gehört.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Ich hab keinen Schimmer, wie das bei unseren Nachbarn rechtlich so aussieht, aber ich weiß ziemlich genau eins: Trotz toller europarechtlicher Regelungen können die solche Bußgelder hier faktisch immer noch nicht vollstrecken. Und umso unnachgiebiger tun die das dann, wenn sie einen noch mal bei sich im Ländle antreffen.
Das ist dann besonders erfreulich, wenn das Strandwochenende damit anfängt, dasss man die liebe Verwandtschaft mit einem dicken Bündel bares hinterher kommen lassen muß... Vorher schicken die aber schon eine Reihe Mahnungen, die jedesmal deutlich teurer werden, dann lohnt sich nämlich der Spass noch viel mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar