Günstiges Auto für Azubi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich würde den Dacia Logan nehmen. Preis/Leistung unschlagbar, solide Technik von Renault 19 und Neuwagen für 5 bis 6K. Tja, momentan steht er in der Zulassungsstatistik auf Platz 4 in D. Mein Kaufempfehlung. Laut ADAC UNd DEKRA und so momentan der günstigste im €/KM Vergleich. Lag wenn ich mich nicht ganz täusche bei 0,19 cent. Dazu noch Garantie da Neuwagen. Somit geringe oder keine Werkstattkosten.

Gruß

Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

praktisch ,billig....und vor allen Dingen...Radarfallen sind keine gefahr mehr:evil:
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        praktisch ,billig....und vor allen Dingen...Radarfallen sind keine gefahr mehr:evil:
        Stimmt, kann man als Moppedtransporter nutzen(wenn man die Türen offen lässt oder als Dixiklo:Laugh::weg:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

oder nen A2 in der Anschaffung zwar nicht so günstig aber im Unterhalt sehr günstig.... am besten meinen der ist grad auch in Mobile drin
          jipieije

Kommentar

Abpropo Versicherung!

Heut ein Schreiben von der DAS bekommen! Fahre nun auf 25% mit meinem T4!

Das macht 100€ Vierteljährlich bei Teilkasko! Und letztes Jahr habe ich noch 500€ für Haftpflicht auf 30% bei der Concordia bezahlt:evil::grjub:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Ich würde den Dacia Logan nehmen. Preis/Leistung unschlagbar, solide Technik von Renault 19 und Neuwagen für 5 bis 6K. Tja, momentan steht er in der Zulassungsstatistik auf Platz 4 in D. Mein Kaufempfehlung. Laut ADAC UNd DEKRA und so momentan der günstigste im €/KM Vergleich. Lag wenn ich mich nicht ganz täusche bei 0,19 cent. Dazu noch Garantie da Neuwagen. Somit geringe oder keine Werkstattkosten.

Gruß

Ralph
              Ich würd das ding nie im Leben kaufen! Allein weil ich gesehn hab wie das ding einen Reh-Bock angefahren hat und das ding in flammen auf ging

War am ersten Mai letztes Jahr, wir liefen grad mit der Gruppe die Hauptstr. entlang und dann hats geknallt....keine 3min später sah es so aus!:angst::angst:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Ich würd das ding nie im Leben kaufen! Allein weil ich gesehn hab wie das ding einen Reh-Bock angefahren hat und das ding in flammen auf ging

War am ersten Mai letztes Jahr, wir liefen grad mit der Gruppe die Hauptstr. entlang und dann hats geknallt....keine 3min später sah es so aus!:angst::angst:
                Meinst du das sowas bei einem anderen Hersteller nicht passieren könnte??? Das was du gesehen hast ist bedauerlich aber wenn ich mir die Crashtests und Tests vom dem so durchlese, kann der nicht ganz so schlecht sein. Und wie gesagt, vieleicht ein unglücklicher Aufprall der auch bei einem anderen Hersteller so hätte ausgehen können. Also ich hab den Logan Kombi mal 3 Tage als Ersatzfahrzeug gehabt und fand ihn nicht schlecht wenn ich vom Preis/Leistungsverhältnis ausgehe.

Gruß

Ralph

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Meinst du das sowas bei einem anderen Hersteller nicht passieren könnte??? Das was du gesehen hast ist bedauerlich aber wenn ich mir die Crashtests und Tests vom dem so durchlese, kann der nicht ganz so schlecht sein. Und wie gesagt, vieleicht ein unglücklicher Aufprall der auch bei einem anderen Hersteller so hätte ausgehen können. Also ich hab den Logan Kombi mal 3 Tage als Ersatzfahrzeug gehabt und fand ihn nicht schlecht wenn ich vom Preis/Leistungsverhältnis ausgehe.

Gruß

Ralph

mal ehrlich,...so eingedrückt wie die karre war und der war maximal mit 60km/h unterwegs....der musste ja langsam machen weil wir da auffer str. rumliefen.

Ausserdem hab ich in den 3 1/2 jahren in denen ich so einige zermatschte Rehe aus den Autos entfernt habe nie ein abgefackeltes auto abgeholt oder repariert...und das waren pro woche 1-2 Autos....

Ich trau dem braten nicht. irgendwo muss der Preis ja herkommen.
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                  X