Unfall bei Verfolgungsfahrt nach Klingelstreich
Sonntag, 04. April 2010, 13:19 Uhr
Hemslingen (dpa/lni) - Nach einem Klingelstreich mit reichlich Beleidigungen ist es bei Hemslingen (Kreis Rotenburg) zu einer Verfolgungsfahrt mit Unfall gekommen. Ein 17-Jähriger klingelte nach Polizeiangaben vom Sonntag nachts bei einem 21-Jährigen und ergriff nach Pöbeleien zusammen mit einem Bekannten in einem Auto die Flucht. Der in seiner Nachtruhe gestörte junge Mann nahm dann am Freitag in seinem Wagen die Verfolgung auf. Nach einer kurzen Fahrt kam es zur Kollision. Über den genauen Hergang streiten die Kontrahenten. Fest steht: Nach dem Unfall schlug der 21-Jährige dem 17-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht.
Lange version:
Also,der Kumpel von meinem Bruder hatte am Freitag seinen 18 Geburtstag,und natürlich auch gleich das Auto ausgeführt.Aber da das Autohaus die Proll-karre (Golf 4 mit Dicken Schluffen,Body kit) noch nicht beim Tüv abgenommen bekommen hat, haben Sie das Auto mit Roten Nummern rausgegeben. So dann Freitag abend,wir beim Pokern,mein Bruder fährt mit dem Kerl vor und schaut kurz vorbei."Wo gehts noch hin?" "Keine Ahnung,sinnlos umherfahren." Die beiden also weg.
(Muss dazu noch sagen mein Bruder läuft auf Krücken weil er ne Beckenprellung hat seit Donnerstag.)
Dann haben die noch 3 Kumpels abgeholt und sind dann mit 5 Mann ins Nachbardorf gefahren zu sonem Assi der auf dorffesten immer nen dicken markiert. Haben da nen Klingelstreich gemacht.Der andere Kerl raus,die in ihr auto und weg.Der andere hinterher. Dann sind die mit 110km/h auf ner Landstraße gefahren und der bescheuerte Kerl hinterher mit weitaus mehr km/h....
Als die Bullen dann da waren und ausgestiegen sind sagte die Polizistin zu dem Kerl der sich Überschlagen hat "Ach,Sie schonwieder"
"Mit kommen Pusten"
Ende vom Lied der Kerl ist auf Bewährung draußen und hatte 0,4%

Mal gucken wie sich das Weiter Entwickelt.

.....

Hubraum darf ma nit unterschätzen, Mäxchen hat auch sone 1,4er Kompressorturbo Karre glaub ich 
Kommentar