Mein Bruder ist in der Bild-zeitung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sag Deinem Bruder und den anderen Spasten mal....wenn man mit dem Feuer spielt......
Wie kommt man auf die Idee, bei einem Aggressiven schläger einen Klingelstreich zu machen...dann wenn es zum Kollaps kommt mit 5 Mann im Auto sitzen bleiben und sich die Hose vollkacken????
Was sind das für Leute?
:Laugh:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenes soll ja Leute geben, die sind Lernresistent!
und da er ja mit Robbe verwandt ist, wird es sich wohl um so einen Kandidaten handeln
:Auge2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Eig. ganz normale Bengel,...haben sich aber wohl übernommen bei dem,....:Joke:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWas sind das für Leute?
:Laugh:
@China...
*winke*
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
tach ock
ich hätte nicht 1x sondern 2-3 mal zugeschlagen :daumen:
hab ja nicht um sonst nen abgebrochenen axt stiel im wagen ligen
aber bei mir klingelt keiner
aber ich hatte mal sowas im sommer nachts voll heiß also mit fenster auf pennen dann stimmen in der straße bin sogar davon aufgewacht die jatten auch gut was getankt dann ein lautes knack und ich denk noch das hört sich voll nach autohaube an und zum fenster feflitzt und siehe da stern ab vom benz als raus gesprungen aus dem ersten stock und losgerannt und nach 150m hatte ich den ersten der stante nicht schlecht als plötzlich son tüp hinter her kam in unterhose und barfuß und als er die ersten sitzen hatte war vorbei mit staunen und als die polente eintraf meint der dorfrenleitung na thorsten was hast du angestellt
und wie das so ist hab ich nur nichts gesagt der ist hingefallen beim weglaufen der tüp wollte gerade was sagen und hat gleich eine auf den hinterkopf bekommen
also ich glaube der tut sowas nicht mehr bei mir :daumen:
so ist das numal wenn man sich mit den faltschen anlegt war auch son frisch hergezogener denn eigendlich kennt mich die ganze stadt und wenn nicht mich dann den nachnahmen :gut2:
gruß schmuddel
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Jaja, die Prüden Langweiligen Norddeutschen heißt es ja immer..:frech:Zitat von swampland-jumper Beitrag anzeigenGottseidank bi i koa Breiss
Für Südschweden: sowos gibt´ß bei uns ned.
kannst mir nicht erzählen das bei euch nicht auch irgendwer was dummes verzapft ;)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJaja, die Prüden Langweiligen Norddeutschen heißt es ja immer..:frech:
kannst mir nicht erzählen das bei euch nicht auch irgendwer was dummes verzapft ;)
...................jetzt aber ab aufs Kämmerlein. :azrael:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Was wieso?:kratz:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen...................jetzt aber ab aufs Kämmerlein. :azrael:
btw. die Kx sollst du mitbringen nach hoope,...kumpel kommt am Freitag rum/mit zum gucken/probefahren:love::kiss::kiss:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Böser Bub :Joke:Zitat von Germi Beitrag anzeigenMensch Schmuddel, bei dir vermisst man den Racer gar nicht mehr. :weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Weiß auchnicht warum man sowas macht, und ein Schaf im Wolfspelz baut.

Kommentar