Mein Bruder ist in der Bild-zeitung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von rudi67 Beitrag anzeigenRICHTIG sind wir hier im Kindergarten????
Manchmal schon, das ist ja das schöne an diesem Forum:gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenManchmal schon, das ist ja das schöne an diesem Forum:gut2:
Und der Maddin ist unsere Erzieherin:evil: da lernt man fürs Leben Sex,Drugs & Rock and Roll
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
tach ock
maddin ist unzer verzieher ?
wir regeln das anders im norden und stecken uns keine weißwurst in den po

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Na wer macht den sowas???Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
maddin ist unzer verzieher ?
wir regeln das anders im norden und stecken uns keine weißwurst in den po

gruß schmuddel
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Braucht ihr noch Weißwürste in Lux??Zitat von Ced Beitrag anzeigenHier bei uns alle:holy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Teil einfach alle Arschbacken durch 2!:kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBraucht ihr noch Weißwürste in Lux??
Kommentar
-
Ok:Laugh:Zitat von Ced Beitrag anzeigenTeil einfach alle Arschbacken durch 2!:kratz:
und welches Kaliber sollen wir füllen? Bzw. Welchen Durchmesser hat der das durchschnittliche Lux-Arschloch ??
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ein 0115 Lux-Arschloch ist auf Euro-Mass genormt, denn hier scheissen se's GeldZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenOk:Laugh:
und welches Kaliber sollen wir füllen? Bzw. Welchen Durchmesser hat der das durchschnittliche Lux-Arschloch ??
Kommentar
-
Der war gut.:Laugh:Zitat von Ced Beitrag anzeigenEin 0115 Lux-Arschloch ist auf Euro-Mass genormt, denn hier scheissen se's Geld
Sitz hier grad bei meinet Oma auf dem 86ten und jeder guckt mich blöd an da ich hier grad vor lachen kreischeGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hoffentlich war's net grad als der Pfarrer von den ihr noch bevorstehenden 14 Geburtstagen philosofiert hat..... :weg:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDer war gut.:Laugh:
Sitz hier grad bei meinet Oma auf dem 86ten und jeder guckt mich blöd an da ich hier grad vor lachen kreische
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar