So nen 102PS kriegste für Kleines hochgechipt auf 140PS ... watt willste mehr!? :daumen:
Autokauf...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was bringt das Chippen wenn das Getriebe dafür nicht ausgelegt ist?? Ich halte vom Chippen nichts! Zumal der 102er genug Leistung hat!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
So nen 102PS kriegste für Kleines hochgechipt auf 140PS ... watt willste mehr!? :daumen:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Sodele, muss mal kurz meinen Atlantis anmelden fahren....
:grjub:
Bilder kommen nachher wenn alles über die Bühne ist...:Auge2:
Danke für eure Hilfe aber irgendwie war das ja schon klar was da kommt...
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
hey..nägel mit köppe ...:bravo:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSodele, muss mal kurz meinen Atlantis anmelden fahren....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Naja er hat sich ja auch Zeit gelassen beim AussuchenZitat von afr Beitrag anzeigenhey..nägel mit köppe ...:bravo:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSodele, muss mal kurz meinen Atlantis anmelden fahren....
neue moped, neues auto........glückwunsch zum lottogewinn
:Auge2:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Untersuch einmal die Schwachstellen wie Traggelenke und ob die WAPU beim Zahnriemen neu kam!
Wapu sollte 22 Zähne aufweisen. Es gibt im Zubehörhandel
ZR Kits mit "Geraffelpumpen" der alten vor 1999 Bauart.
War in meinem 2002er drinn,fein mit Conti Riemen und ZR-Wechselaufpäpper.
Habe nachgesehen lief nach 35000Km schon fastr 1 cm neben der Spur!
Kommentar
-
Wurde alles bei 120Tkm gemacht... Beide Riemen,Wapu und Spannrollen... Heute mach ich noch nen Ölwechsel und fein Slick50 rein und dann macht der Motor locker 350Tkm.
Um Traggelenke mach ich mir mal keine Sorgen da das Teil bis zum Zahnriemenwechsel nur bei VW war. Nächste Insp. wäre normal bei 150Tkm aber ich halte nix von dem Longlife scheiß und mach mach gezz dat Öl schon und dann alle 15Tkm.
Außerdem muß ich erstmal schauen wie die Scheiß Schmutzfänger ab gehen... Die sehen sooooooo Kacke aus.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Die Schmutzfänger sind aber sehr nützlich! Vor allem im Winter! Ist auch ein Grund warum die weniger Rosten! Der von meinem Vadder hat auch Schmutzfänger und kein Rost! Da habe ich schon andere gesehen ohne Schmutzfänger mit viel Rost an den Unteren Schwellern!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWurde alles bei 120Tkm gemacht... Beide Riemen,Wapu und Spannrollen... Heute mach ich noch nen Ölwechsel und fein Slick50 rein und dann macht der Motor locker 350Tkm.
Um Traggelenke mach ich mir mal keine Sorgen da das Teil bis zum Zahnriemenwechsel nur bei VW war. Nächste Insp. wäre normal bei 150Tkm aber ich halte nix von dem Longlife scheiß und mach mach gezz dat Öl schon und dann alle 15Tkm.
Außerdem muß ich erstmal schauen wie die Scheiß Schmutzfänger ab gehen... Die sehen sooooooo Kacke aus.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier:

Kommentar