Autokauf...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIst es.... jetzt muß er aber auch min 10 Jahre halten... Aber ich denke das kann son T4.
Auf jeden Fall.....der Rolf fährt seinen ja auch schon 30 Jahre.....hat den glaub ich mit 25 bekommen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Sehr schöner Multivan! Da wünsch ich dir mal viel Spaß mit. :gut2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHier Germi....
Ist das der aus Kevelaer bei mobile? Den hatte ich mir auch schon mal angeguckt, war mir aber leider zu teuer. :wait:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
schick schick :gut2::gut2:
Jo also 10 Jahre hält der bestimmt bei guter Pflege!!
Ich fahre meinen nun schon 6 Jahre und der soll auch noch 10 halten!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Moin´
@Lionmartin, schönes Teil,
ich glaube ich bekomme erst ein Problem mit den T4´s wenn meiner doch mal auf den Schrottplatz muss,
die neuen Busse gibt´s ja nicht mehr mir 5 Zülünda!
Hoffe mir fährt keiner rein und mein Bus hält mich noch aus bis ich entsorgt werden muss.
Wir haben schon ein paar ganz nette Firmenwägen, bin jedoch am liebsten mit meinem Bus unterwegs.
Kommentar
-
Das hoffe ich auch immer wieder!Zitat von XaRe400 Beitrag anzeigenMoin´
@Lionmartin, schönes Teil,
ich glaube ich bekomme erst ein Problem mit den T4´s wenn meiner doch mal auf den Schrottplatz muss,
die neuen Busse gibt´s ja nicht mehr mir 5 Zülünda!
Hoffe mir fährt keiner rein und mein Bus hält mich noch aus bis ich entsorgt werden muss.
Wir haben schon ein paar ganz nette Firmenwägen, bin jedoch am liebsten mit meinem Bus unterwegs.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Schöner Bus, könnte mir auch gefallen.
Zu unseren Jungspunten, selbst ich als nicht KFZler kenne das Slik 50 zeug. Die frage was KFZler heute lernen, habe ich mich schon öfter gestellt. Wenn man so manche fragen list
Wobei es auch früher schon Strategen gegeben hat, musste einem Bekanten der KFZ Mechaniker gelernt hatte mal erklären wie er einen Verteiler richtig einbaut
Heute habe ich das Gefühl das die meisten Schrauber in der Werkstatt überfordert sind wenn sie nirgends ihren Tester anschließen können der ihnen sagt was sie machen sollen. Es fehlt da wie auch in vielen anderen berufen die Vermittlung der Grundlagen und das lernen des selber Denkens. Es kann nur noch nach vorgaben gearbeitet werden, selbst überlegen und zusammenhänge nachvollziehen ist oft nicht möglich.
Aber was soll es, die neuen Autos haben Anschlüsse für die Tester und die Technik ist so komplex das man sowieso nur noch lustiges und teueres Komponenten tauschen durchführen kann bis der Fehler verschwunden ist. Aber das ist ja heute an allen technischen Geräten so.
Zum glück habe ich ein altes Auto, wobei Elektronik die Probleme machen kann gab es auch schon früher. Stelle ich gerade zur genüge fest.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

jipieije
Kommentar