gruß gadjet
Neuwagen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Mir fehlt jetzt der Name des Händlers, aber ich meine mich an einen erinnern zu können, der 1. riesig groß war, 2. schon ne Doku im TV bekam und 3. wenn mich nicht alles täuscht, in Holland sitzt. Haben damals auch da geguckt und hätte sich preislich auf jeden Fall gelohnt, wenn er unser Wunschauto im Laden gehabt hätte.
Ich komm jetzt einfach nicht auf den Namen...:taste2:Militant tolerant!
-
Dacia?Zitat von Max Beitrag anzeigenMir fehlt jetzt der Name des Händlers, aber ich meine mich an einen erinnern zu können, der 1. riesig groß war, 2. schon ne Doku im TV bekam und 3. wenn mich nicht alles täuscht, in Holland sitzt. Haben damals auch da geguckt und hätte sich preislich auf jeden Fall gelohnt, wenn er unser Wunschauto im Laden gehabt hätte.
Ich komm jetzt einfach nicht auf den Namen...:taste2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenMir fehlt jetzt der Name des Händlers, aber ich meine mich an einen erinnern zu können, der 1. riesig groß war, 2. schon ne Doku im TV bekam und 3. wenn mich nicht alles täuscht, in Holland sitzt. Haben damals auch da geguckt und hätte sich preislich auf jeden Fall gelohnt, wenn er unser Wunschauto im Laden gehabt hätte.
Ich komm jetzt einfach nicht auf den Namen...:taste2:
Hier wird der Händler gesuchtZitat von chinablau Beitrag anzeigenDacia?

....und nicht die Marke
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Amen!:bravo:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier wird der Händler gesucht
....und nicht die Marke
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier wird der Händler gesucht
....und nicht die Marke
Huch
Jaja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
glaub ich kann mich da auch an sowas hollandmäßiges erinnern denk max denk:bravo:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Seat Ibiza ab 8719€ hier: http://www.meinauto.de/seat/modelle/29-ibiza
GST - Enduro unter Freunden
ne die seite kenn ichwenn der fertig konfiguriert is kostet er auch 18 scheine
zu schlagen ist n händlerangebot vo 16000 für nen sc mit 105ps als sport.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
deinen?
mach n guten Kurs und weg isser könnt nen frisch überholten peugeot in zahlung geben
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
nein den peugeot kannste behaltenZitat von gadjet23 Beitrag anzeigendeinen?
mach n guten Kurs und weg isser könnt nen frisch überholten peugeot in zahlung geben

der Preis is heiß:DWer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
nach " budde eu " googeln und mit dem Preis zum Händler deines Vertrauens gehen!
Die Werksvertretungen bringen dir in der Regel auch die EU Autos zum fast gleichen Preis her. Dann hast du bei Garantiesachen viel bessere Karten!Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar