Saab Cabrio kaufen - ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Also wenn ich als 3.Wagen nen Cabrio wollte dann wär das nen Jeep.

DAmit kannman dann auch durch den Wald fahren!
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Finde so ein Saab auch chic nur bekommste für 5 kg auch schon eine gute 4 Takter enduro:kratz:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
        Gut ausehen tut das Dingen ja schon :gut2:
        Vor ein paar Tagen hab ich einen auf der Fähre neben mir stehen gehabt. Wirklich schickes Dingen und auch nicht so klein wie die meisten bezahlbaren Cabrios.

Aber mal ernsthaft Germi
        ... was denkst du, wie oft du damit fahren wirst? Des Teil hat vier Sitze und deine Holde hat jawohl überzeugende Argumente selbst mit dem Teil los zu müssen.
        Deine oder ihre Idee? Hat sie dir das vielleicht im Unterbewußtsein eingeflößt?

:weg:
        Was meinst Du denn wer hauptsächlich mit dem Ding fährt. Mein Holde! dafür wird der Beetle (endlich) abgegeben. Bin ja froh das ich sie mal auf `n anderes Auto trimmen konnte. Und wenn die Sonne scheint bekomme ich das Cabrio. Mit Firmenkombi kann meine Holde auch viel besser für`s grillen einkaufen. :D

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        Finde so ein Saab auch chic nur bekommste für 5 kg auch schon eine gute 4 Takter enduro:kratz:
        Das ist doch mal `n Spitzenargument FÜR den Saab! Wobei es wahrscheinlich nicht bei 5kg bleiben wird. Habe jetzt einen für ~8kg im Auge. Top gepflegter Wagen von `ner Arztfrau. Neues Verdeck, alle Insp., 88 tkm gelaufen, EZ 09/01, jedes Jahr `ne Aufarbeitung von Lack und Innenraum, alle Extras inkl. Automatik. Nächstes WE weiß ich mehr darüber. Der sieht aus wie aus`m Verkaufsraum. :daumen:
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
        X