achso: wasn mit den Eiflern?kommen die auch oder gibts wieder fadenscheinige Ausreden :holy::weg:
Grasbahnrennen Lüdinghausen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigen
achso: wasn mit den Eiflern?kommen die auch oder gibts wieder fadenscheinige Ausreden :holy::weg:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie Eifel kommt leider net. Cotzi hat Geburtstag und zum Grillen geladen!
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenhau mich jetzt vor die Glotze,Iron Man 2 kommt :Auge2: bis denne.
achso: wasn mit den Eflern?kommen die auch oder gibts wieder fadenscheinige Ausreden :holy::weg:
Was hast du erwartet............
...........ich schnapp mir das Blümchen und den Hecky an Pfingsten und mach die richtig rollig.........:psy:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWas hast du erwartet............
...........ich schnapp mir das Blümchen und den Hecky an Pfingsten und mach die richtig rollig.........:psy:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen..............und am 13.5. bei Holler
Warum bin ich eigentlich immer der einzige idiot, der die Brückentage arbeiten muss....sogar am 13.05. muss ich ran...ich glaub ich mach watt falsch..
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWarum bin ich eigentlich immer der einzige idiot, der die Brückentage arbeiten muss....sogar am 13.05. muss ich ran...ich glaub ich mach watt falsch..
Tröste dich ich muß sogar am 15. arbeiten:mauer: und kann deswegen nicht am E-Day teilnehmen und meine Teamkameraden jetzt schon das 2. Jahr hängenlassen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
komm baerchen, wir machen einen "ich muss dauernd arbeiten" oder "alle haben es besser als ich" -Fred auf...und suhlen uns in Mitleid...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Du bist nicht alleine,ich muß auch immer nen Kniefall machen wenn ich mal Frei haben möchte,mit bissl Glück hab ich 2 Wochenenden im Monat,Brückentage sogut wie nie frei und meist Juni/Juli Urlaubssperre...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWarum bin ich eigentlich immer der einzige idiot, der die Brückentage arbeiten muss....sogar am 13.05. muss ich ran...ich glaub ich mach watt falsch..
Kommentar
-
Und warum bist Du immer der Depp? Gibt`s keine anderen Leute in deiner Firma/Abteilung?Zitat von mecky Beitrag anzeigenDu bist nicht alleine,ich muß auch immer nen Kniefall machen wenn ich mal Frei haben möchte,mit bissl Glück hab ich 2 Wochenenden im Monat,Brückentage sogut wie nie frei und meist Juni/Juli Urlaubssperre...
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
nicht in meiner Abteilung,das einzige was ich habe sind 4 Vorarbeiter und die dürfen weder Abnahmen noch Messungen vornehmen geschweigedenn Freigabescheine ausfülln. Einziger Ersatz is auch so ne arme Sau wie ich,der freut sich dann auch immer
Kommentar
-
hört auf zu jammern!!
wir schaffen doch an dem Tag für die Griechen und damit ist es für eihen guten Zweck
PS: ich muss auch am Vatertag schaffe...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWarum bin ich eigentlich immer der einzige idiot, der die Brückentage arbeiten muss....sogar am 13.05. muss ich ran...ich glaub ich mach watt falsch..
Zitat von baer Beitrag anzeigenMein Beileid habt ihrZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhört auf zu jammern!!
wir schaffen doch an dem Tag für die Griechen und damit ist es für eihen guten Zweck
PS: ich muss auch am Vatertag schaffe...

Dafür werden wir für euch einen mittrinken :Bier:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMein Beileid habt ihr
Dafür werden wir für euch einen mittrinken :Bier:
.................und am nächsten Tag richtig ordentlich ne Schneise fräsen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen.................und am nächsten Tag richtig ordentlich ne Schneise fräsen.
Wat freu ich mich :psy:
Mit Campingplatz Borkener Str. geht klar ???So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar