Du hast doch Blockbohlenhaus " Holler" angemietet nicht wahr.:D
Grasbahnrennen Lüdinghausen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu hast doch Blockbohlenhaus " Holler" angemietet nicht wahr.:D
Genau . Mit Halbpension
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
blau und blutig :Laugh:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWie hätte er die Eier gern............
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWie hätte er die Eier gern............
Egal . Hauptsache morgens Kaffee :kiss:
Hab mit Hotel und Frühstück so meine Erfahrungen in Dülmen
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenfür mich hat sich der Spass erledigt,ich muß mal wieder schaffen von 4 - 12 Uhr :craz: immer das selbe,ich könnt schonwieder :azrael:
:isi: :azrael:Kommste Freitag mit zum :psy:???So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
jau,so siehts aus,wie meißtens :craz:Zitat von toeffel Beitrag anzeigenBewölkt aber trocken bei 10 °C so die Prognose fürs Rennen
ich komme.
Och mensch mecky
Kommentar
-
Ich muß Freitag und Samstag auch ran LutzemannZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:isi: :azrael:Kommste Freitag mit zum :psy:???
Kommentar
-
Du sagst esZitat von toeffel Beitrag anzeigenUnd das als 3-facher Vater. da müsstest du normal erst recht bis Samstag frei haben
aber bei mir gibts kaum Feiertage,weiste ja wie das ausschaut in meinem Job
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenfür mich hat sich der Spass erledigt,ich muß mal wieder schaffen von 4 - 12 Uhr :craz: immer das selbe,ich könnt schonwieder :azrael:
Tja was soll ich schreiben seh die Tastatur vor lauter Pipi inne Augen gar nicht mehr...........................:isi:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Wat freu ich mich :psy: 
Kommentar