Grasbahnrennen Lüdinghausen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Tja was soll ich schreiben seh die Tastatur vor lauter Pipi inne Augen gar nicht mehr...........................:isi:
    mir gehts genauso Stefan,bis Gestern hatte ich noch frei aber das ist nun mal so in meinem Job,wenn die meisten Frei haben,und das sind nunmal Wochenenden-Feiertage oder Betriebsferien, müssen unsere Jungs ran,Sanierung,Entsorgung und Industriereinigung,das geht nur wenn die Anlagen stehn. Und mal am Rande,ich hatte seid 20 Jahren kein richtiges Weihnachten...

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      mir gehts genauso Stefan,bis Gestern hatte ich noch frei aber das ist nun mal so in meinem Job,wenn die meisten Frei haben,und das sind nunmal Wochenenden-Feiertage oder Betriebsferien, müssen unsere Jungs ran,Sanierung,Entsorgung und Industriereinigung,das geht nur wenn die Anlagen stehn. Und mal am Rande,ich hatte seid 20 Jahren kein richtiges Weihnachten...

Hör uff Mecky .....................kann gar nich aufhören mit dem plärren.

Mensch watt ne Kacke. :azrael: :mauer:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Veolia ?
        Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
          Veolia ?
          Nein,unsere Firma besteht seid 1844 (kein Scherz) , so Krauter versuchen immer wieder uns ans Bein zu pinkeln,ohne Erfolg ...

Kommentar

ich bleib auch weg......aus diversen gründen die ich hier nicht weiter ausführen werde
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
              ich bleib auch weg......aus diversen gründen die ich hier nicht weiter ausführen werde
              Dein Unterton hört sich nach Überhitzung an ,ich warte jetzt auf ne PN Herr Kollege

Kommentar

Mensch Jungs,
                was lesen meine schläfrigen Augen???
                Dachte das wird ein kleines Familientreffen
                und nu
                ein glück les ich das erst jetz.
                ich far aber trotzdem hin und werde berichten.
                Jetz muss ich dem Agent 00S seine Aufgabe auch noch übernehmen, was?

ich denk an Euch und trink ne Limo.
                Bier geht nicht da ich mit dem Bike anreise.

Kommentar

Nein,unsere Firma besteht seid 1844 (kein Scherz) , so Krauter versuchen immer wieder uns ans Bein zu pinkeln,ohne Erfolg ...
                  Ja dann Guten Tag,Mann von Buchen
                  Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

Macht doch mal nen Video, will den Kotze mal auf der 500er in Aktion sehen.:taste1:
                    Militant tolerant!

Kommentar

Und? Gibet Bilder von Kotze500 in Action? :taste1:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Der Bahnrekord aus 2000 mit einem Geschwindigkeitsmittel von 126,8Km/h ist trotz guter Bedingungen nicht geknackt worden.

Ich hatte leider nur ein Tele und vor lauter Zuschauern kaum Platz mich zu bewegen.

Auf Bild 2 sieht man schön die Belastung der Reifen. Kann mir jemand sagen warum der sich nicht runter zieht?

Kommentar

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                          Der Bahnrekord aus 2000 mit einem Geschwindigkeitsmittel von 126,8Km/h ist trotz guter Bedingungen nicht geknackt worden.

Ich hatte leider nur ein Tele und vor lauter Zuschauern kaum Platz mich zu bewegen.

Auf Bild 2 sieht man schön die Belastung der Reifen. Kann mir jemand sagen warum der sich nicht runter zieht?
                          :respect: Mir wär das zu gefährlich, ist denn Kotze auch auf den Bildern (Nr. 3)?
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            :respect: Mir wär das zu gefährlich, ist denn Kotze auch auf den Bildern (Nr. 3)?
                            Hätte laut Helm und Klamotten eher auf die 2 getippt, die 3 ist ja nen Viertakter. Oder aber hinten links. Keine Ahnung.
                            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                              Ja dann Guten Tag,Mann von Buchen
                              Oh,ein Mann vom Fach

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Hätte laut Helm und Klamotten eher auf die 2 getippt, die 3 ist ja nen Viertakter. Oder aber hinten links. Keine Ahnung.
                                :kratz: Hm dann eher die 13, er war doch extra mit Holler dafür eine CR holen, soweit ich das verstanden habe:who:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X