salu2 Frank
den Cheffe unterstützen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
den Cheffe unterstützen
woanders gerade was von Spenden gelesen.....da der effeff schon so viele Kosten hat und auch noch Preisgelder(Lux-Extrem) ,aus der eigenen Tasche raus tut,und doch auch viele von uns dort aufschlagen,und wir alle doch hier Spass haben....ich spende noch mal freiwillig,(werde es in Lux in den Pott schmeissen).....wer noch??......
salu2 Frankjarvissignaturetours.com
acta non verbaStichworte: -
-
Sehe ich 100% genauso !!
Der Frank arbeitet mit Sicherheit nicht in die eigene Tasche und gibt mehr , als er nimmt.
Und so ne Plattform am laufen zu halten, kostet Geld und Zeit.
Deshalb sollte es Ehrensache für jeden User sein , dieses Arbeit auch zu unterstützen.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwoanders gerade was von Spenden gelesen.....da der effeff schon so viele Kosten hat und auch noch Preisgelder(Lux-Extrem) ,aus der eigenen Tasche raus tut,und doch auch viele von uns dort aufschlagen,und wir alle doch hier Spass haben....ich spende noch mal freiwillig,(werde es in Lux in den Pott schmeissen).....wer noch??......
salu2 Frank
Genau Frank wir können ja in Lux mit dem Helm rumgehen, ich trage den Helm und du überzeugst die Leute, einen Schein mehr bei zutun
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ach wat....die konten in Liechtenstein und Luxembourg sind voll....weiss nicht wohin mit der kohle...
Ich würde sagen, Koks und Nutten für alle...und für die Damen ein paar Putzhandschuhe....:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Und für jeden einen Schrein mit einem kleinen Effchen drauf:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenach wat....die konten in Liechtenstein und Luxembourg sind voll....weiss nicht wohin mit der kohle...
Ich würde sagen, Koks und Nutten für alle...und für die Damen ein paar Putzhandschuhe....:weg:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ok....brauchen jetzt noch ne offiziele Spendenkasse.....so versiegelt a la Rotes Kreuz....Baseballschläger,Folterwekzeug....halt was man so braucht und dann machen wir mal ne Runde in Lux. ....jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
und nicht zu vergessen eine unbeschriftete CD mit "geheimen Bankauskünften", die wirkt manchmal besser als der dicke Knüppel:Joke:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenok....brauchen jetzt noch ne offiziele Spendenkasse.....so versiegelt a la Rotes Kreuz....Baseballschläger,Folterwekzeug....halt was man so braucht und dann machen wir mal ne Runde in Lux. ....
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwoanders gerade was von Spenden gelesen.....da der effeff schon so viele Kosten hat und auch noch Preisgelder(Lux-Extrem) ,aus der eigenen Tasche raus tut,und doch auch viele von uns dort aufschlagen,und wir alle doch hier Spass haben....ich spende noch mal freiwillig,(werde es in Lux in den Pott schmeissen).....wer noch??......
salu2 Frank
Ich wüsste auch noch ne Möglichkeit wie Geld in die Kasse kommt
Eine Spamkasse . Pro Spam 1 € in die Forenkasse .
Max kann schon mal sein Sparschwein schlachten :evil:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
sehr gute Idee LutzZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch wüsste auch noch ne Möglichkeit wie Geld in die Kasse kommt
Eine Spamkasse . Pro Spam 1 € in die Forenkasse .
Max kann schon mal sein Sparschwein schlachten :evil:
Hätt ich auch können drauf kommen und mach doch mal ne Umfrage dazu
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar