Dagmar abgeben? und was dann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Ey Adenauer, du bist raus.... Mich wunderts ja das du ihm nicht schon die Nummer von deinem Hustenzwerg Händler geschrieben hast....
    :isi:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

auf welcher Schnellwahltaste haste die gespeichert?

:weg:

Kommentar

Ey Adenauer, du bist raus.... Mich wunderts ja das du ihm nicht schon die Nummer von deinem Hustenzwerg Händler geschrieben hast....
        Ist doch schon bestimmt per PN passiert und der Worschti bekommt bei jeder Vermittlung ein neues Power Part als Provision
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Aber wer will schon nen 2T gegen son Kackfass tauschen???
          Yeah! Genau meine Meinung! :D

Aber mal im Ernst, ich habe mein Moped damals auch nur verkauft, da ich das Ok für eine ganz Neue Liebe von meiner Frau hatte

Aber ich hatte erstmal ganz schöne Bauchschmerzen, da ich genau wusste, was für eine feine Maschine abgegeben hatte...und die Neue stand ja noch lange nicht auf dem Hof...

Also, für was Gleichwertiges hätte ich das nicht getan...
          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

ne klar sollte schon ne steigerung sein die frage ist ob ne exc aus 2008 mit 50 oder 80 h eine ist hab kein bock schon wieder nen motor komplett zu revidieren
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              ne klar sollte schon ne steigerung sein die frage ist ob ne exc aus 2008 mit 50 oder 80 h eine ist hab kein bock schon wieder nen motor komplett zu revidieren
              50 H für ne 08er scheint mir noch OK zu sein. Da machste eher nichts falsch...wenn da schon knapp hundert auf der Uhr stehen, wäre ich vorsichtig. Zum Vergleich: Hab meine 250er 03er im Mai 2007 mit 32 H gekauft Die Kleine stand da wie Neu! Und der Preis war der Hammer...
              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

da nächste ist die nutzung mit der 2t komm ich kaum zum fahren mit ner großen 4t und sumo rädern könnt ich auch mal schaffen fahren
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

da nächste ist die nutzung mit der 2t komm ich kaum zum fahren mit ner großen 4t und sumo rädern könnt ich auch mal schaffen fahren
                  das ist auch ein Argument
                  seit du das Traktionswunder gesehen hast, geht dein Trend wohl zum 4t
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Klar, man könnte, aber ich und auch sicher viele andere die mal die Doppelnutzung probiert haben ging das umstecken auf den Sack. Man hat eigentlich ständig das Moped mit den Falschen Rädern da stehen. Sind die Stollen drauf hat man mal schnell Lust mit einem Kumpel eine Runde Straße, sind die SM drauf kommt der Anruf, lass und nach ...... richtig schön im Dreck spielen.
                    So eine EXC 300 ab2008 ist auf jeden fall ein tolles Moped, bei 100h sollte man halt die 150€ für einen neuen Kolben mit einplanen, mehr dürfte bei entsprechender Pflege nicht sein. Wobei der zustand den man bekommt natürlich beim gebraucht kauf auch immer etwas Glückssache ist.
                    Ob es sich für dich lohnt kannst du nur selber entscheiden. Ich habe bis jetzt jedes Moped mit schwerem Herzen abgegeben und hätte einige gerne behalten. Aber mittlerweile möchte ich keine davon unbedingt noch haben.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Dann behaltlieber deinen Kürbis und kauf dir für die Strassene XT oder ähnliches für nen tausender. die Umbauerei macht kein Mensch auch wenn man sich das immer vor nimmt. Ich spreche da aus Erfahrung...:holy:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        das ist auch ein Argument
                        seit du das Traktionswunder gesehen hast, geht dein Trend wohl zum 4t

irgendwie schon dachte an ne 450er berg so ab 05 :kratz:

Kommentar

irgendwie schon dachte an ne 450er berg so ab 05 :kratz:
                          Dann nimm lieber eine ab 09, ich glaube der Durofrank wollte welche los werden, wurden zwar viel gefahren dafür aber auch jede Woche vom Mechaniker überholt
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

09 wäre natürlich ne coole sache nur werden die wahrscheinlich auch dementsprechend kosten und das budget ist wie zu beginn schon erwähnt begrenzt
                            wenn passen würde oder die übersteigung überschaubar wäre klaro gerne

Kommentar

Verkauf, die 250 ich hab noch ein gut eingefahrenes Trainingsrad im Angebot, halbes Jahr alt macht 800 Steine, alle Verschleißteile neu, sogar eine komplett überholte rock shox Gabel.

Fährst ja sowie so nur 2-3 mal im Monat:auslach:
                              , so kannste jeden Tag fahren:schwärm:
                              Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

So, ich habe soeben für mich beschlossen, meine Kiste bleibt! Ist mir förmlich ans Herz gewachsen, ich kenne sie und ihre Macken. Weiß was ich an ihr habe. Läuft 1 a. Im Winter werde ich sie zwar überholen, aber dann fahr ich sie halt noch länger. Die neuen sind ja auch nicht viel anders. Jetzt kommt für meine erstmal ein anderes Fahrwerk und ein großer Tank und ab geht die Lutzi!
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X