Dagmar abgeben? und was dann?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt was als nächstes kommt.Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenis weg
Militant tolerant!
Kommentar
-
ja ich auch aber sie steht ja noch hier n bekanter wollte die unbedingt haben bekommt aber erst in paar tagen seinen bsp-vertrag ausbezahltDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
und vorhin haben wir noch telefoniert :isi:
...aber ich geh mal davon aus, dass du schon genau weißt, was du haben willst und wo du es her bekommst?
ich lass mich auf jeden Fall mal überraschen.
btw:
hübscher Nebeneffekt: du hast jetzt jemand mehr mit dem du fahren kannst :D
Kommentar
-
Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenund vorhin haben wir noch telefoniert :isi:
...aber ich geh mal davon aus, dass du schon genau weißt, was du haben willst und wo du es her bekommst?
ich lass mich auf jeden Fall mal überraschen.
btw:
hübscher Nebeneffekt: du hast jetzt jemand mehr mit dem du fahren kannst :D
ich hab keine ahnung was ich haben will das is das schlimme
es gibt optionen aber ich bin halt unschlüssig:craz:
das gute ist wen zum fahren hab ich quasi jetzt schon
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Weg?
Du willst dir doch jetzt keinen 4T holen? 
Und frag deinen Kumpel mal nach `nem Felgentausch gg. silber.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwas haltet ihr denn von den kleinen 250er exc-f motörchen?
Sehr viel
Die Leistung ist in den meisten Fällen ausreichend und lässt sich echt spielerrich bewegen .
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenWeg?
Du willst dir doch jetzt keinen 4T holen? 
Und frag deinen Kumpel mal nach `nem Felgentausch gg. silber.
hab ich schon der mag die orangen haben und bei dem preis kann ich nix mehr abspecken
willst dich nicht trennen?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSehr viel
Die Leistung ist in den meisten Fällen ausreichend und lässt sich echt spielerrich bewegen .Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Für dein Revier Laubwald zu wenig DrehmomentZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwas haltet ihr denn von den kleinen 250er exc-f motörchen?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
das könnte ein faktor sein was noch interessant wäre wäre ne 400er beta oder ktmDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Nööö . Erstens bin ich sehr zufrieden damit :schwärm:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
willst dich nicht trennen?
Und passt auch nicht ganz in dein Preisschema . Ist ne 2010erSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenFür dein Revier Laubwald zu wenig Drehmoment
Manchmal ist weniger mehr . Du ziehst ja auch das Traktionswunder der 570er vor .
Man muss halt nur sauberer fahren und auf die richtige Gangwahl achtenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

du bist verrückt

Kommentar