Erzberg im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe es aufgenommen...schön in HD!!!! ...freue mich schon wie verrückt auf den Bericht!

    Übrigens, Servus TV bringt immer mal wieder so geile Sachen. Hab jetzt vier Läufe zur MX1 / MX2 WM gesehen, das (Regen)-FMX in Mexico und neulich einen 2 1/2 Std Doku über Metallica!!!

    Mein HDD Recorder platzt schon fast aus allen Nähten! Muss wohl oder übel bald mal was löschen...

    Schaut mal auf die I-Net Seite von Servus TV. Es lohnt sich wirklich. Viele Sendungen (neben RedBull TV) sind echt auch sehenswert (viele Dokus) und wirklich seriös gemacht. Tausendmal besser als RTL / Pro7 / Sat1 und Co zusammen... :gut2:
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Habe es aufgenommen...schön in HD!!!! ...freue mich schon wie verrückt auf den Bericht!

      Übrigens, Servus TV bringt immer mal wieder so geile Sachen. Hab jetzt vier Läufe zur MX1 / MX2 WM gesehen, das (Regen)-FMX in Mexico und neulich einen 2 1/2 Std Doku über Metallica!!!

      Mein HDD Recorder platzt schon fast aus allen Nähten! Muss wohl oder übel bald mal was löschen...

      Schaut mal auf die I-Net Seite von Servus TV. Es lohnt sich wirklich. Viele Sendungen (neben RedBull TV) sind echt auch sehenswert (viele Dokus) und wirklich seriös gemacht. Tausendmal besser als RTL / Pro7 / Sat1 und Co zusammen... :gut2:

      ich glaub , ich brauch da mal nen paar kopien von
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        ich glaub , ich brauch da mal nen paar kopien von
        Gerne...ich bin selber schon zugange und versuche die Daten irgendwie zu sichern / umzuwandeln. Würde die Filme gerne auf DVD sichern, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

        Der Receiver sichert die Sendungen als TS Stream und legt die Daten als 900 MB Split Dateien mit der Endung .dvr ab. Ich habe noch kein Programm gefunden, welches mir daraus ein MPEG bastelt...

        Hat jemand ne Ahnung?
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #34
          und dank servus tv weis i jetzt auch dass wir österreicher die besten surfer sind...
          da hat doch ein österreicher den billabong award gewonnen
          des is so wie wenn a deitscha bergsteigen würd:Laugh:
          grias di - pfiad di

          Kommentar


          • #35
            Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
            und dank servus tv weis i jetzt auch dass wir österreicher die besten surfer sind...
            da hat doch ein österreicher den billabong award gewonnen
            des is so wie wenn a deitscha bergsteigen würd:Laugh:


            Lästermaul.......................da gibste erstmal nen Ottakringer aus Kollege .



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Lästermaul.......................da gibste erstmal nen Ottakringer aus Kollege .
              klar doch :gut2:
              (gott sei dank hatta ottakringer gsagt, bei murauer währ der futterneid ausgebrochen)
              grias di - pfiad di

              Kommentar

              Lädt...
              X