die Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so da hat es den Wolle (woletti) noch mal erwischt aber diesmal mit dem neuen Moped,

    Wolle Herzlichste Genesungswünsche

    sende ich dir und das alles wieder schnell ausheilt hast schon ein sch... Jahr
    Gruß Stefan

    wann wirds mal wieder richtig Sommer

    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

    Kommentar


    • #17
      Scheisse sowas....grade Knie heile....
      was isses denn jetzt?
      Schlimm?
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Scheisse sowas....grade Knie heile....
        was isses denn jetzt?
        Schlimm?
        hey Frank,
        habe es nur von einen Spezi erfahren, soll das Schlüsselbein und die Rippen durch haben,
        naja ist nicht soooooo schlimm aber es war mit dem neuen Strassenmoped


        Gruß Stefan

        wann wirds mal wieder richtig Sommer

        http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

        Kommentar


        • #19
          Shice mann.....Strasse gibt immer schlimme Kellen...
          Dann sagt ich mal von hier aus Gute Besserung...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            :panik:.....meine Fresse manchmal stapelt sich die Shice aber auch. . Lass den Kopp nit hängen Jung und kurier das ordentlich aus.



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              hey Frank,
              habe es nur von einen Spezi erfahren, soll das Schlüsselbein und die Rippen durch haben,
              naja ist nicht soooooo schlimm aber es war mit dem neuen Strassenmoped



              Deswegen fahr ich auch nicht mehr auf der Strasse . Viel zu gefährlich

              Gute Besserung an Wolle !!!
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                In letzter Zeit passiert aber wirklich überall und jedem was, es ist doch echt zum Kotzen gute Besserung auch von mir:Auge2:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Auch von mir gute Genesung.
                  Habe auch Schlüsselbeinbruch auf Asphalt mit einem Racer gehabt
                  Habe immer noch Probleme.
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Freunde,
                    vielen Dank für die Anteilnahme, bin sehr gerührt.
                    Tut echt gut wenn jemand an einen denkt.

                    Also, folgendes ist am 08.05 passiert.

                    Kurz nach Feierabend hatte ein Kumpel angerufen, ob ich nicht Lust hätte ein bisschen Strassenmoped zu fahren. Lust hatte ich eingentlich keine, wollte den Freund aber auch nicht verprellen, deswegen meine Zusage.

                    Lange Rede kurzer Sinn, kurvenreiche Landstraße, unkonzentriert, Angst vor zu viel Schräglage, Moped in der Kurve aufgestellt und gebremst. Wahrscheinlich hat sich der Bremsweg aufgrund der ABS- Regelung ( mein erstes Motorrad mit ABS) verlängert und ich musste parallel zur Straße in die Wiese. Das wäre noch immer kein Problem gewesen, allerdings kam dort nach ca. 15 Meter ein haushoher Fels und die Karre wurde auf dem Gras keinen Deut langsamer, scheinbar war da die Antiblockierregelung noch voll aktiv.
                    Naja, viel Auswahl gab es dann für mich nicht mehr, also hab ich die Kawa nach links ( Richtung Straße ) gezogen und dann kam auch schon der Einschlag.

                    Zwei oder drei Sekunden später lag ich mit dem Rücken auf dem Asphalt ,bekam keine Luft und der linke Rücken schmerzte etwas.
                    Im Krankenhaus wurden dann eine Rippenserienfraktur mit mehr als vier Rippen, eine Skapularfraktur, eine Klavikulafraktur laterales Drittel und ein traumatischer Pneumothorax festgestellt.
                    Meinem Wunsch, mit der bereits anwesenden Familie ( Frau und Tochter ), nach Hause zu laufen, wurde nicht stattgegeben und ich wurde stationär im Klinikum aufgenommen.

                    Mein Bettnachbar, ein Motocrosser, lag schon eine Woche länger dort.
                    Er hatte die beiden Fersenbeine zertrümmert, das passierte aufgrund eines Gasklemmers kurz vor einen kleinen Table auf der Crossstrecke in Mitterteich. Seine Maschine und er wurden ca. vier Meter in die Höhe katapultiert und er musste abspringen, das war´s, ca. 12 Wochen Ausfall, bei mir werden es ca. sechs Wochen sein.

                    Meine Familie möchte jetzt natürlich, dass ich meine beiden Motorräder ( Kawa z 750, Schaden ca. 600 Euro und die KTM SX 200 ) verkaufe, weil zu gefährlich. Mein Arbeitgeber würde das auch sehr begrüßen, leider.

                    Nun, jetzt muss ich erstmal zusammenwachsen und dann die Kawa wieder herrichten. Btw: Wo gibt es günstige original Kawateile (z.B. Generatordeckel, Schalthebel etc. ) ?

                    Und dann ........................?

                    Lasst Euch durch die Geschichte den Spaß nicht verderben, an manchen Tagen kann man nicht gewinnen, an anderen verliert man. Das war so ein Tag.

                    Gute Besserung an alle anderen verletzten.

                    Gruß und Dank vom Wolle :Bier:
                    ------------------------

                    Was ist eigentlich eine Signatur?????


                    Kommentar


                    • #25
                      Werd schnell wieder gesund! Alles gute Wolle:Bier:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #26
                        Tja Wolle, echt dumm gelaufen. Sieh mal zu das Du wieder auf die Beine kommst und dann kannst Du immer nochmal mit deiner Family reden. Aber ist schon doof wenn man keine Unterstützung für sein Hobby findet.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X