Mercedes Benz zum klettern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mercedes Benz zum klettern

Da muss doch das Herz jedes Enduristen und Offroaders höher schlagen oder????:D

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Geil, sieht sogar noch richtig gut aus! Super!:gut2:
    Militant tolerant!

Kommentar

das Konzept stammt ja von den Amis aus dem Vietnamkrieg (oder schon früher :kratz: ) und nennt sich GamaGoat. Demnächst sitze ich in so einer Kiste drin, wir machen uns da nämlich mal nen Spass "GamaGoat vs. Hummer H1"

GamaGoat (alt und preiswert)

Hexawheel (neu und schweineteuer)

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
        das Konzept stammt ja von den Amis aus dem Vietnamkrieg (oder schon früher :kratz: ) und nennt sich GamaGoat. Demnächst sitze ich in so einer Kiste drin, wir machen uns da nämlich mal nen Spass "GamaGoat vs. Hummer H1"

GamaGoat (alt und preiswert)

Hexawheel (neu und schweineteuer)

ja..den hatte ich auch gerade gesucht
        Get set up with a new domain name right away. Affordable payment plans to fit any budget. Friendly customer support.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

1. Ich schätz ma des auto wird nich gebaut.
          Und die Beschreibung is ja mal so ein scheiß. Er kommt dahoch wo andern autos längst versagen. der war gut^^:Laugh:. Ein kleiner gelände wagen z.b. Toyota landcruiser die alten so bj 90 mit höherlegung und portalachsen kommen weiter wie der. Is nur eine Studie. Mehr sag cih dazu garnet.:weg:mfg

Kommentar

Lädt...
          X