Anhänger mit 3 Moppeds gestohlen......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    ktm, husaberg, bmw

Na ja, Geschmack hatten die Spacken ja! Mist! Hoffentlich bekommt ihr wenigstens die Bikes wieder! Ich drücke die Daumen!!!

Und nochmal drücken und trösten...
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      blau-weiß gg. blau-gelb eintauschen?:kratz:

Blau weiß ist Schnee von gestern
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        Blau weiß ist Schnee von gestern

na sag ich doch.....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Was gibt es doch für Ärsche, die können nur froh sein das sie nicht von dem einen Besitzer gewischt wurden, obwohl verdient hätten sie es ja

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          Na ja, Geschmack hatten die Spacken ja! Mist! Hoffentlich bekommt ihr wenigstens die Bikes wieder! Ich drücke die Daumen!!!

Und nochmal drücken und trösten...
          Naja hoffen kann man nur das die Bikes versichert sind, dann ist es ja nicht ganz so schlimm aber den Ärger und die Rennerei über mehrere Wochen hat man trotzdem
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ach du scheisse. Tut mir echt leid fuer Frank und den anderen beiden.

Auch wenn er nicht so mit seiner BM. zufrieden war, ein bisschen haette er beim verkauf schon dafuer bekommen.

schoen das ganze.
            possunt quia posse videntur

Kommentar

Mopeds sind nach meinen Infos versichert

Kommentar

Sollte man nicht mal Bilder von den gestohlenen Fzg einstellen?

Vielleicht findet sich was wieder

Kommentar

Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
                  Sollte man nicht mal Bilder von den gestohlenen Fzg einstellen?

Vielleicht findet sich was wieder
                  das waren französische Profis, die den Wagen mit dem sie den Hänger geklaut haben, geklaut und dann angesteckt haben...

glaub net dass die die Mopeds ins Ebay setzen

Kommentar

son ne scheiße, denen sollte man soviele baguette´s anal einführen bis die platzen :Haue: ungeschmiert !!!!!

ich drück die daumen das alles doch noch irgendwie einigermaßen gut ausgeht und wenigstens die versicheung problemfrei einspringt!
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

yep......weg sind sie ......ach was würde ich mich freuen diese Wi... in die Finger zu kriegen.....waren echt dreist die Jungs..bewachter Parkplatz mit video Überwachung und direkt vor dem Fenster....Hängerschloß geknackt, mit einem geklauten Auto dem Hänger mit Möps dran und 2-3 std stand das leere Gespann brennend im Wald,um die Ecke......Anfänger waren das wohl nicht:azrael:
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

Hi,

Bilder von den Möps sind im Reisefred (von Aguillana nach Alora) zu sehen.
                        Nicht nur dass die G450X (und die geliebten Möps meiner lieben Freunde) weg ist, mein kleiner Tankrucksack mit einer 1a Crosshose, Roadbookhalter und Trallalla alles weg....allein die Erinnerung an diese wunderschöne Offrodtour kann mir niemand stehlen!

Gruß

Michel
                        Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                        Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

uff .........unsere Abschiedsfeier habe ich immer noch schwer im Kopp....war ein süpernetter Abend......probier mal den Rum:schwärm:
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

Toll, jetzt hab ich garkeinen Markenverbündeten mehr in der Nähe!!!
                            Mfg Maik

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              uff .........unsere Abschiedsfeier habe ich immer noch schwer im Kopp....war ein süpernetter Abend......probier mal den Rum:schwärm:
                              sehr schön ...Rum? ich probier x :gut2:

Gruß
                              Michel
                              Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Kommentar

Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
                                Toll, jetzt hab ich garkeinen Markenverbündeten mehr in der Nähe!!!
                                Mfg Maik
                                alles wird gut... fahren können wir ja noch und vielleicht finden die Gendarmen ja noch die Möps noch

Gruß
                                Michel

Kommentar

Lädt...
                                X