Anhänger mit 3 Moppeds gestohlen......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mich würd mal Intressieren wo das war.

Weil ab Lion bis GRENZE zu Spanien wird es immer gefährlich.
    Ich halte da nirgendswo mehr an zum Pennen.

Mir haben sie das Wohnmobil nähe Orange auf gebrochen und sind dann mit Gas rein.:holy::holy:

Haben nix gemerkt.:craz:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

In Hagenau kurz vor der deutschen grenze
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        In Hagenau kurz vor der deutschen grenze
        yep...also fast Deutschland....kenne das hotel schon Ewigkeiten(family von der chefin wohnt dort)und war der Meinung:sicherer geht's nicht mehr!!!
        tja falsch gedacht
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          In Hagenau
          Dat is ja auch nicht so weit von uns...werden in der Lorraine die Augen mal auf halten..
          Die Moepps werden dann wohl eher im Alsace unterwegs sein...man weiss aber nie..
          possunt quia posse videntur

Kommentar

Update

Die Herren Ganoven die den Anhänger mit den 3 Mopped entwendet haben stellen sich im Nachhinein als ausgesprochene Kenner der Materie heraus... wie sonst ist es zu erklären, dass soeben die BMW als auch die KTM nahezu unbeschädigt in einem Waldstück aufgefunden wurden und demnach das Hauptaugenmerk der besten Mopete im Trio nämlich der Husaberg galt. Diese bleibt nach wie vor verschollen.......
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Spotty' Update

Nach meinen wirklich lieb gemeinten Geburtstagsgrüßen von gestern nun:

Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
              Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Vermute dass sie im Dunkeln den Hänger von der Seite gesehen haben wo die Berg stand
                Waren bestimmt total geschockt nach dem sie gemerkt haben dass ja ne Ktm und eine BMW dabei waren
                Anscheinend waren sie Kenner denn sie haben konsequent nur die Berg behalten und den Rest im Wald liegen gelassen
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Worschti: Du, Du, Du:

Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                  Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

das gleiche ist der firma touratech auch passiert, die waren mit 4 mopeds in der gleichen gegend unterwegs wie ihr, es wurde eine ktm 990 entwendet und angezündet.

ggf. stelle ich heute abend den kompletten tt-artikel ein.
                    YOLO
                    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
                      das gleiche ist der firma touratech auch passiert, die waren mit 4 mopeds in der gleichen gegend unterwegs wie ihr, es wurde eine ktm 990 entwendet und angezündet.

ggf. stelle ich heute abend den kompletten tt-artikel ein.
                      yep......die sheriffs meinten es waren wohl die Zigeuner Kids.....wußte gar nicht das da so viele camps von denen sind...........aber die Franzosen scheinen ein fettes Problem mit denen zu haben....und der Präsi will die jetzt alle raus schmeissen.....und wo rollen die dann hin???
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        yep......die sheriffs meinten es waren wohl die Zigeuner Kids.....wußte gar nicht das da so viele camps von denen sind...........aber die Franzosen scheinen ein fettes Problem mit denen zu haben....und der Präsi will die jetzt alle raus schmeissen.....und wo rollen die dann hin???

...nach SPANIEN!!!

:Laugh:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          ...nach SPANIEN!!!

:Laugh:
                          neenee unsere Zigeuner lassen die auch nicht rein....ich glaube die kommen zu Euch....
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            neenee unsere Zigeuner lassen die auch nicht rein....ich glaube die kommen zu Euch....
                            neeee das is denen viel zu kalt hier....:Haue:

Kommentar

schon wieder moppeds geklaut worn.
                              Den Jungs gehören die Eier abgerissen für sowas. Des is ja die schlimmste Straftat die man begehen kann. 2 Moppeds sin ja zum glück wieder da.
                              Vielleicht taucht ja das HausamBerg auch wieder auf.
                              mfg

Kommentar

Lädt...
                              X