Transporter/Zwidder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Transporter/Zwidder

Moin such was zum tranportieren kleiner als der t4 und günstiger im Unterhalt sollte aber min 3 sitze haben
    wer weiß was ausser scudo ?
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Mitsubishi L 400
    Nissan Vanette
    http://www.psychoparts.de

Kommentar

Kommt drauf an was Du transportieren willst - mußt - darfst..???
      Hätte da einen Vorschlag, günstig im Unterhalt, sparsam, mind. 3 Sitz-/ Liegeplätze und Transportieren kannst Du auch einiges damit.

Gruß
      Beda

Quelle: meins

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Mitsubishi L 400
        Nissan Vanette
        Vanette hat vorn schonmal nur 2 sitzplätze, wegen dem motor.
        Der Diesel Motor ist ein unkultivierter Rappelkasten und weil er direkt unter den vorderen sitzen platziert ist, ist das ding auch relativ laut.
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Am Scudo (Expert - Evasion) wirst Du wahrscheinlich net vorbeikommen wenns kleiner als ein VW Bus sein soll und 3 Sitze haben muß, allerdings die alte Form.
          Der neue Scudo ist schon wieder sehr klobig und um einiges gößer.
          Hab die letzten 14 Jahre 3 Scudo als Tranporter als auch als Familienkutsche gehabt und war sehr zufrieden damit.
          Die kleineren Tranporter von den Herstellern haben meist nur 2 Sitze vorn.

Gruß
          Beda

Kommentar

Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
            Hätte da einen Vorschlag, günstig im Unterhalt, sparsam, mind. 3 Sitz-/ Liegeplätze und Transportieren kannst Du auch einiges damit.

Gruß
            Beda

:Laugh::Laugh:
            hör auf zu rauchen Christian und kauf dir vom dem Geld dass du dann sparst ein T4:weg:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ich denke, dass das meiste schon gesagt wurde:Auge2:

Gruß
              Beda

Jup, nimmt sogar nur 3 Mören auf 50Meter:daumen:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                :Laugh::Laugh:
                hör auf zu rauchen Christian und kauf dir vom dem Geld dass du dann sparst ein T4:weg:

darum gehts nicht nur muss das größenmäßig überschaubar bleiben wegen der holen und den kleinen uni-parkplätzen
                stellt euch das mal mit t4´s vor

schlecht war der scudo nicht hatten mal einen als firmenwagen nur is halt irgendwie ja immernoch n fiat ........
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Also Uni-Parkplatz ist für mich kein Grund mehr, denn da komm ich überall mim T4 auch hin.:daumen:
                  Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    schlecht war der scudo nicht hatten mal einen als firmenwagen nur is halt irgendwie ja immernoch n fiat ........
                    Stimmt nicht, ist kein Fiat! Peugeot Expert, Citroen Jumpy und Fiat Scudo werden im Sevel Nord Werk in Frankreich gebaut. Außer beim Fiat 1.6er Benziner kommen alle Motoren von Peugeot.
                    Grüsse,
                    Tom

Kommentar

Am Scudo (Expert - Evasion) wirst Du wahrscheinlich net vorbeikommen wenns kleiner als ein VW Bus sein soll und 3 Sitze haben muß, allerdings die alte Form.
                      Der neue Scudo ist schon wieder sehr klobig und um einiges gößer.
                      Hab die letzten 14 Jahre 3 Scudo als Tranporter als auch als Familienkutsche gehabt und war sehr zufrieden damit.
                      Die kleineren Tranporter von den Herstellern haben meist nur 2 Sitze vorn.

Gruß
                      Beda
                      evasion ist n citoen oder und da passt die moppete rein??

Kommentar

Evasion ist baugleich Ulysse und Zeta - das sind die Eurovan I von PSA. Auf dieser Basis bauen Scudo, Jumpy und Expert als Lieferwagen mit höherem Dach auf. Ich glaube kaum dass in einen Evasion / Baugleiche eine Enduro von der Höhe her reinpasst. Vielleicht mit Schubkarrenrad vorne. Blöd ist halt auch die relativ niedrige Heckklappe anstatt Flügeltüren.
                        Grüsse,
                        Tom

Kommentar

Hab natürlich den Jumpy gemeint und net den Evasion, war ein Denkfehler.

Hatte früher auch Scudo und da passen 2 Moped rein.
                          Im Alter will mans bequemer und nu hab ich Ducato L2H2 - 4 Mopped ohne probleme reinpacken.:schwärm:

Gruß
                          Beda

Kommentar

Hatte früher auch Scudo und da passen 2 Moped rein.
                            Richtig - wenn man den Dreh mal raus hat, ist das ziemlich easy:

Im Alter will mans bequemer und nu hab ich Ducato L2H2 - 4 Mopped ohne probleme reinpacken.:schwärm:
                            Nunja, alleine die Ladekapazität definiert ja nicht unbedingt Bequemlichkeit. Hat man wie ich nur ein Auto - mehr ist nicht drin - ist der Scudo schon ne schöne günstige eierlegende Wollmilchsau mit PKW-Feeling.
                            Grüsse,
                            Tom

Kommentar

Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen

Nunja, alleine die Ladekapazität definiert ja nicht unbedingt Bequemlichkeit. Hat man wie ich nur ein Auto - mehr ist nicht drin - ist der Scudo schon ne schöne günstige eierlegende Wollmilchsau mit PKW-Feeling.

meine lieblingsworte wollmilchsau und pkw feeling
                              denke mal sobald der kombi vom hof ist such ich mir sowas:))
                              danke für die tips

Kommentar

Lädt...
                              X