wird mal Zeit das, das Äußere meiner Kiste, nachdem ihre innereien ein wenig hergerichtet werden, in neuem Glanz erstrahlt.
Hab da an so ein Sponsoren Renn Dekor gedacht.
Wisst Ihr wo ich solche Kits für die alten Plastix 97-02 herkrieg?
also, ich glaube da hast Du ganz schlechte Karten. Ich habe vor zwei jahren mal nach einem Dekor für eine 2003er EXC gesucht und irgendwann mal aufgegeben...da war nix zu bekommen, schon gar nicht beim Händler.
Schau mal bei ebay, da kannst Du Dir ggf. was zusammenkaufen. Ich drück die Daumen :gut2:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar