Erzbergalptraum - bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Erzbergalptraum - bitte um Hilfe

Erzberg - meine Leiden

Hier mal in Kurzfassung meine Leidensgeschichte am Erzberg,

- Dienstag vorm Erzberg beginnt die Kupplung zu rutschen - keine mehr bekommen

- Mittwoch Anreise bei Regen und Megachaos und Streiterein bei der Platzsuche

- Donnerstag neue Kupplung gekauft am Erzberg gekauft und montiert. Beim RocketRide kommt's mit vor, dass die Kupplung irgendwie komisch ist

-Freitag beim Prolog Kupplung rutsch wieder. Motor dreht aber nur mäßig vortrieb. Lange Berggerade mit gerade mal 115 km/h auf dem Tacho. Prolog trotzdem noch ca. 380 Platz. Riesenfreude. Freitag 2. neue Kupplung gekauft und jetzt auch ein anderes Öl rein (ja das Öl war schuld).

- Samstag voll motiviert die Strecke rauf und vor der langen Linkskurven vor der Steilauffahrt mit ca. 60 - 70 km/h gegen einen Bremsfelsen gedonnert und Überschlag. Nach Zusammenklauben des Mopeds und dem Geradebiegen des Lenkers bin ich dann noch den Prolog gefahren und war ca. 40 - 50 sec. langsamer als am Vortag. Leider sind dabei beide Felgenhörner komplett nach außen gedrückt worden, dass diese wahrscheinlich zum wegschmeißen sind. Lenker und Reifen sind auch tot. Leider hat mir auch die Hand so stark geschmerzt, dass ich am Sonntag nicht mitfahren konnte. Wär zwar nur 9. Startreihe aber wär trotzdem gerne mitgefahren.

- Sonntag dann als Zuschauer die Starthänge angeschaut und als ich zurückkam die nächste Scheiße. Meine Husaberg 450 Mj.09 ist weg. Sofort zur Polizei und gemeldet und danach noch ausgeschwärmt um eventuell das Bike zu finden. Leider ohne Erfolg!
    Sonntagabend dann noch in Krankenhaus um die Hand zu röntgen und na was glaubt ihr? Die Hand ist gebrochen und ich vier Wochen mit Gips unterwegs.

Sollte jemand irgendwo eine Husaberg 450 mit folgenden Merkmalen:
    - Öhlins 2.0 Lenkungsdämpfer
    - Akrapovic Auspuff
    - schwarzes Heck mit Husaberg Winkler Aufkleber, weißen Startnummernaufkleber ohne Nummerntafelträger

sehen (Internet, Rennen,...) dann bitte bei mir melden.

Das ganze war jetzt kein Scherz und vielleicht kann ich wenigstens wieder meine Berg auffinden.

Scheiße Mensch, soviel Pech ist ja unglaublich.
    Ich hoffe für dich, dass 1. deine Hand auf Dauer keine Probleme macht und 2. dein Moped wieder auftaucht. Hoffen wir das beste! :gut2:
    Militant tolerant!

Kommentar

Ach du Scheiße

Mein Beileid, denn dass sind wirklich harte Fakten
      Zudem du auch noch körperliche Schäden hast
      Die Berg scheinen im Moment bei Dieben hoch im Kurs zu stehen:kratz:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ja manchmal läuft es Scheiße und dann kommt auch noch Pech dazu
        Naja auf jedenfall gute und schnelle Besserung, und ich hoffe das dein Moped gut versichert ist
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

man man so viel mist für einen ist echt unfasbar , und kannst noch nicht mal vor wut auf den tisch haun mit deiner hand ,, war ein kleiner witz zum auf heitern , kopf hoch ,,
          mfg TOMMY
          ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

Kommentar

Absoluter Fuck !!! Es wird dich nicht trösten aber als ich Sonntag ins Fahrerlager komme erzählt mir oben am Eingang jemand das ihm auch die Mühle abgezogen wurde. Mich dünkte eh das es in den letzten Jahren mit der Klauerei immer schlimmer wurde weshalb ich diesmal auch noch nen Schlössken extra mitgenommen hatte.

Hoffentlich haste Glück und bekommst dein Möp wieder ansonsten noch "Gute Besserung".

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

@peta80
              mein Beileid
              haben aber unsere Mopped´s immer schön mit Kette verschlossen oder nicht ausser Augen gelassen, den leichter als da bekommen die Diebe es nie wieder
              Gruß Gregor
              P.s. hoffe du bekommst sie heile wieder
              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

zu der ganzen scheisse auch noch moped wech...scheisse man, ich bin bei dir....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Achso gute besserung natürlich
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Ach du shice. Du hast definitv mein vollstes Mitleid! Hoffentlich findet sich die Berg wieder!

Eigentlich müsstest du damit das Pech für die nächsten Dekaden ausgereizt haben !

War die Berg vesichert?

Gruß
                    berg-rider
                    --------------------------
                    immer schön sauber bleiben

Kommentar

na da hast du ja richtig in den Topf mit der braunen Masse gegriffen!!!

Mein Beileid für den Verlust deiner Berg und gute Besserung!!!!

Habe auch von meinen Ösifreunden gehört,das da viel geklaut wurde!!!!!

Is nix mehr sicher!!!!!
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

scheisse, hoffentlich zahlt die versicherung anständig.

und die leute schauen immer noch komisch, wenn ich im fahrerlager meine maschine abschliesse... mir egal.

Kommentar

OH man! Mein Beileid!! Das war nun auch genug Pech für ein Jahr!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            OH man! Mein Beileid!! Das war nun auch genug Pech für ein Jahr!
                            Leider hatte ich das Bike nicht versichert. Leider so blöd gewesen und bar gezahlt. Da ich selbst nicht so bin, denke ich auch nicht daran, dass andere so sind.

2 Verletzung (Knorpelschaden und Handbruch) in den letzten 7 Monaten reichen mir aber für mehrere Jahre!

Kommentar

Das ist ja echt übel gelaufen, ich wünsch Dir gute Besserung und Erfolg beim Moped finden. Vielleicht fragst mal bei den Dealern rum, ob jemand auffällt, der grad ne Kupplung kauft?
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

Kommentar

Lädt...
                              X