Hier mal in Kurzfassung meine Leidensgeschichte am Erzberg,
- Dienstag vorm Erzberg beginnt die Kupplung zu rutschen - keine mehr bekommen
- Mittwoch Anreise bei Regen und Megachaos und Streiterein bei der Platzsuche
- Donnerstag neue Kupplung gekauft am Erzberg gekauft und montiert. Beim RocketRide kommt's mit vor, dass die Kupplung irgendwie komisch ist
-Freitag beim Prolog Kupplung rutsch wieder. Motor dreht aber nur mäßig vortrieb. Lange Berggerade mit gerade mal 115 km/h auf dem Tacho. Prolog trotzdem noch ca. 380 Platz. Riesenfreude. Freitag 2. neue Kupplung gekauft und jetzt auch ein anderes Öl rein (ja das Öl war schuld).
- Samstag voll motiviert die Strecke rauf und vor der langen Linkskurven vor der Steilauffahrt mit ca. 60 - 70 km/h gegen einen Bremsfelsen gedonnert und Überschlag. Nach Zusammenklauben des Mopeds und dem Geradebiegen des Lenkers bin ich dann noch den Prolog gefahren und war ca. 40 - 50 sec. langsamer als am Vortag. Leider sind dabei beide Felgenhörner komplett nach außen gedrückt worden, dass diese wahrscheinlich zum wegschmeißen sind. Lenker und Reifen sind auch tot. Leider hat mir auch die Hand so stark geschmerzt, dass ich am Sonntag nicht mitfahren konnte. Wär zwar nur 9. Startreihe aber wär trotzdem gerne mitgefahren.
- Sonntag dann als Zuschauer die Starthänge angeschaut und als ich zurückkam die nächste Scheiße. Meine Husaberg 450 Mj.09 ist weg. Sofort zur Polizei und gemeldet und danach noch ausgeschwärmt um eventuell das Bike zu finden. Leider ohne Erfolg!
Sonntagabend dann noch in Krankenhaus um die Hand zu röntgen und na was glaubt ihr? Die Hand ist gebrochen und ich vier Wochen mit Gips unterwegs.
Sollte jemand irgendwo eine Husaberg 450 mit folgenden Merkmalen:
- Öhlins 2.0 Lenkungsdämpfer
- Akrapovic Auspuff
- schwarzes Heck mit Husaberg Winkler Aufkleber, weißen Startnummernaufkleber ohne Nummerntafelträger
sehen (Internet, Rennen,...) dann bitte bei mir melden.
Das ganze war jetzt kein Scherz und vielleicht kann ich wenigstens wieder meine Berg auffinden.

:gut2:

Kommentar