Benzin Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Ich hab aber ein Motorrad und kein Kälbchen

    der war gut

    wollte eigentlich nur darstellen wie Lebensmittel im Verhältniss zum Spritt so billig sind
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Er meinte für dich Du Ochse! :frech:
      :kratz: Was heißt hier Ochse du mußt nicht immer von dir auf andere schliessen ich bin immer noch ein lebenslustiger Stier du O***e
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Hast du denn schon eine Durchreiseerlaubnis angefragt?
        Hab hier noch nix liegen! :D
        oooh ich hab mir gedacht du stellst dich an der Autobahn nähe Flughafen hin und überreichst sie uns persöhnlich.

        PS. denke wir rollen da so um 6.00 Uhr morgens durch.:love:
        achja kannst ja mit ner Portugischichen Fahne winken.:evil:

        Du glücklicher!!! Wie lange wirds denn werden??? Und wohin gehts????

        hI Maddin es geht für ne Woche nach Rosas am Fuße der
        Pyrenäen.:Bier:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #19
          ich fahr immer nur zum zigaretten holen nach luxemburg. :evil:
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von kik Beitrag anzeigen
            ich fahr immer nur zum zigaretten holen nach luxemburg. :evil:
            Ja und warum fragst Du dann net endlich, ob ich Dir welche mit nach Bstain bring?
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Ja und warum fragst Du dann net endlich, ob ich Dir welche mit nach Bstain bring?
              oha - glatt vergessen wenn du es noch schaffst nehm ich eine stange luckys und eine stange rote gauloises. :Bier:
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von kik Beitrag anzeigen
                oha - glatt vergessen wenn du es noch schaffst nehm ich eine stange luckys und eine stange rote gauloises. :Bier:
                Denke, daß ich es grad so noch schaffe für Dich einen Kilometer bis zur nächsten Tanke zu fahren! :kratz:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Denke, daß ich es grad so noch schaffe für Dich einen Kilometer bis zur nächsten Tanke zu fahren! :kratz:
                  du bist ein schatz
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    achja kannst ja mit ner Portugischichen Fahne winken.:evil:
                    Oha, da wirst du aber Schwierigkeiten haben mich wieder zu erkennen, es gibt naemlich mehr von denen als Luxemburger Fahnen...:D

                    Viel Scheebasss in den Pygmaeen..:daumen:
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #25
                      Aktueller Spritpreis für die Großregion Südeifel!

                      Aufgrund der günstigen Grenzlage zum Luxiland, hab ich gestern Super 95 für 89 Cent getankt!





                      Wollt ich nur mal so los werden...
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Aufgrund der günstigen Grenzlage zum Luxiland, hab ich gestern Super 95 für 89 Cent getankt!





                        Wollt ich nur mal so los werden...



                        So teuer war gestern der Diesel an meiner Stammtanke.

                        Und ich habe nicht getankt weil die bis 1km vor der Tanke standen
                        Und heut war Diesel wieder bei 1.03

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen


                          So teuer war gestern der Diesel an meiner Stammtanke.

                          Und ich habe nicht getankt weil die bis 1km vor der Tanke standen
                          Und heut war Diesel wieder bei 1.03
                          89 cent bei Euch? :kratz: Also bei uns war der Diesel gestern bei 98 oder 99 cent je nach Tankstelle. Heute wieder 1,02 / 1,03 €. Bist Du sicher das Du dich gestern nicht verguckt hast und es auch auf dem Level wie bei uns war?!
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Aufgrund der günstigen Grenzlage zum Luxiland, hab ich gestern Super 95 für 89 Cent getankt!





                            Wollt ich nur mal so los werden...
                            15 cent Unterscheid (Super 1,04 € gestern) zu hier machen mich nicht wirklich nass. Seit den Preisen aus Mai - Aug ist das alles harmlos. Für die 7 oder 8 Euro würde ich noch nicht mal von I nach Lux fahren wenn`s nur ums tanken geht.

                            Gibt es in Lux eigentlich immer noch diese Einheitspreise an den Tanken? War doch mal so, dass alle Marken die gleichen Preise hatten?
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              89 cent bei Euch? :kratz: Also bei uns war der Diesel gestern bei 98 oder 99 cent je nach Tankstelle. Heute wieder 1,02 / 1,03 €. Bist Du sicher das Du dich gestern nicht verguckt hast und es auch auf dem Level wie bei uns war?!

                              Jep ich bin mir total sicher. Wollte da ja auch ran fahren und mein Bus voll tanken doch leider war die schlange ca 1km lang.
                              Und heute morgen habe ich mich ziehmlich geärgert, weil mein Tank leer ist

                              Das ist ne Star Tankstelle an einer Bundesstraße und die ist Montags abends immer zur Hauptverkehrszeit für ca 2 Stunden 5-10 cent billiger als alle anderen. Danach ist sie denn wieder so teuer wie alle anderen.

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                15 cent Unterscheid (Super 1,04 € gestern) zu hier machen mich nicht wirklich nass. Seit den Preisen aus Mai - Aug ist das alles harmlos. Für die 7 oder 8 Euro würde ich noch nicht mal von I nach Lux fahren wenn`s nur ums tanken geht.

                                Gibt es in Lux eigentlich immer noch diese Einheitspreise an den Tanken? War doch mal so, dass alle Marken die gleichen Preise hatten?
                                Ne, die sind schon unterschiedlich, aber halt nicht merklich!
                                Für mich spielt das keine Rolle, die nächste Tanke BRD-einwärts ist 18 km entfernt.
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X