Neues Tattoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Wenn keine Idee hast dann lass es
    oder fahr mal zu nem guten nadeltreiber und sag dem was du grob willst wenn er gut ist zeichnet er dir was das passt
    @ralle hast noch mal was vom phetch gehört? es juckt langsam :craz:

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Vielleicht der weiseste Rat. ;)

Ich wollte mir auch immer "mal" eins machen lassen. Bin aber nie in die Füsse gekommen. Wenn ich mir überlege, wie ich heute zu den Motiven stehen würde, die ich vor 15 Jahren cool fand, bin ich manchmal froh... :D
    war bei mir ähnlich hab auch zich jahre gewartet wusst nicht genau was bzw nicht genau wie das in 40 jahren damit aussieht wie ichs dann find etc...
    im endeffekt wars vielleicht ganz gut sonst hätt ich jetzt ne miele wasch trocken kombi sauf m hintern aber auf der anderen seite fänd ich die in 40 jahren auch noch cool.

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Das Du dein Affentattoo hier zeigst ist mutig. :Joke:
    du stehst drauf ich merks schon :Auge2:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      wie wärs damit
      ja
      axelhaare tattoo is cool
      nie wieder wachsen lassen müssen:azrael:
      grias di - pfiad di

Kommentar

find ich auch voll prraktisch hab mir die unter der axel und am hintern machen lassen da bleibt auch nix dran hängen :craz:
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Hab mir mittlerweile überlegt, dass das Tattoo aus folgenden drei Elementen bestehen soll: einem Crosshelm, dem Schriftzug "ENDURO" und einen Stollenreifenprofil oder dem passenden Abdruck.Von euch noch eine SINNVOLLE Ergänzung?

Kommentar

Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
            .Von euch noch eine SINNVOLLE Ergänzung?
            Ja - mach Dir NIE ein Szene Tattoo. Irgendwann bereust Du es. Mich hat mit meinem Tribal zwar die Mode eingeholt, aber zumindest kann ich dazu stehen. Habe meins jetzt über 15 Jahre.
            Grüsse,
            Tom

Kommentar

Irgendwann fragen sich die Zivis, wenn sie mal wieder so einen faltigen Hintern abwischen, ob denen im hohen Alter auch ein Arschgeweih wächst...
              Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
              Enduro-Bilstain-Impressionen
              On-Road-Quickie
              Guzzi-Spass
              Bilstain "am Stück"

Kommentar

Irgendwann fragen sich die Zivis, wenn sie mal wieder so einen faltigen Hintern abwischen, ob denen im hohen Alter auch ein Arschgeweih wächst...
                :))

die Frage ist nur, ob dass im hohen Alter noch ein stolzes Geweih ist oder eher zwei Hängeohren....:kratz::D
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
                  Hab mir mittlerweile überlegt, dass das Tattoo aus folgenden drei Elementen bestehen soll: einem Crosshelm, dem Schriftzug "ENDURO" und einen Stollenreifenprofil oder dem passenden Abdruck.Von euch noch eine SINNVOLLE Ergänzung?
                  Würde den Enduro-Schriftzug weglassen... Lieber noch nen Bildchen mehr dabei
                  mfg
                  Fire

Kommentar

Reifenspur

Ich suche nach n paar Bildern von EnduroReifenspuren oder halt MX Spuren, die mir am besten gefällt, kommt über mein Bein!

Auf jeden Fall n Hinterrad/Reifen...Reifenspur
                    Grüße Jens

Rock n`Roll !!!

!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

Kommentar

Vielleicht der weiseste Rat. ;)

Ich wollte mir auch immer "mal" eins machen lassen. Bin aber nie in die Füsse gekommen. Wenn ich mir überlege, wie ich heute zu den Motiven stehen würde, die ich vor 15 Jahren cool fand, bin ich manchmal froh... :D

Stimmt genau
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Solange das Jägermeistertattoo nicht so aus sieht wie bei der Dame hier. :D

--> Jägermeistertattoo

Kommentar

Tats auf Tits ..... :angst: :tuete:
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                            Ich suche nach n paar Bildern von EnduroReifenspuren oder halt MX Spuren, die mir am besten gefällt, kommt über mein Bein!

Auf jeden Fall n Hinterrad/Reifen...Reifenspur
                            Ich würde auch mal drüber fahren, wenn Du willst.:kratz:
                            Einfacher wäre ein Branding. Den Arm einfach an den schön heißgefahrenen Auspuff binden. (In Anlehnung an "Treffer"):D
                            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                            Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                              Ich würde auch mal drüber fahren, wenn Du willst.:kratz:
                              Einfacher wäre ein Branding. Den Arm einfach an den schön heißgefahrenen Auspuff binden. (In Anlehnung an "Treffer"):D
                              Hat dann auch was Autentisches :))
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

tach ock
                                nicht den arm mit der stirn gegen den pott von hinten
                                und da drüber in altdeutsch vollcross :gut2:
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                                X