ServusTv
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenSuper
Thanks!!
Wir aufgenommen, angeschaut und dann mach i mir Gedanken was ich falsch mach:kratz:
...Servus TV rockt!!!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Ganz netter Bericht,
nur leider viel zu wenig von den wirklich harten Passagen.
Wenn man dort war und nciht ins Ziel kam und dann der Bericht im Fernsehen läuft meinen die Nachbarn ja man ist ne totale Lusche :kratz::kratz::angst::isi:;);)
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHabs schön aufgenommen...
...danke Faro 
War'n Klasse Bericht. Jetzt bin ich endgültig vom 4T-Prinzip überzeugt ;)
Hast du den Livestream aufgenommen oder vom Fernsehen?
Wenn Livestream - wie geht das?:kratz:
Kommentar
-
War ein netter bericht, der romaniacs bericht war aber besser, am besten finde ich die Hd qualität,das ist echt super.
So morgen abend kommt LMS,Muss aber ein alter bericht sein, wurde doch 2007 zum letzten mal gefahren
Kommentar
-
Hi Rick, neee hab ich vom Fernseher aufgenommen...in HDZitat von Rick Beitrag anzeigenWar'n Klasse Bericht. Jetzt bin ich endgültig vom 4T-Prinzip überzeugt ;)
Hast du den Livestream aufgenommen oder vom Fernsehen?
Wenn Livestream - wie geht das?:kratz:
...mein Receiver hat einen USB Port, an welchen ich USB Platten anschließen kann und dann einen TS Stream davon kreieren kann.
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Die Romaniacs habe ich nur zur Hälfte gesehen...hab ich einfach verpasst! DOOF! ...kommen die nochmal als Wiederholung?Zitat von faro06 Beitrag anzeigenWar ein netter bericht, der romaniacs bericht war aber besser, am besten finde ich die Hd qualität,das ist echt super.
So heute abend kommt LMS,Muss aber ein alter bericht sein, wurde doch 2007 zum letzten mal gefahrenI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenBei denen findet man alles auch in der Mediathek wieder.
Zum Romaniacs 2009-Bericht:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar