Bahncard 50 Grad ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bahncard 50 Grad ...

    wie gut das ich nicht Bahn fahren muss ...

    Tröstende Anrufe vom Bahnchef, Gutscheine für Überhitzte: Nach den jüngsten Pannen will die Bahn alles besser machen – und wiederholt doch alte Fehler. Von M. Spörrle
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Wir haben ja am Wochenende gerade die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Bahn getestet.
    Der Este Regionalexpress war kuschelige geschätzte 30°C warm aber Pünktlich.
    Der IC danach war mindestens 45min Verspätet, dank eines Bahn Mitarbeiters sind wir dann in einen Österreichischen Privatzug mitgefahren, um den da angeblich 20min verspäteten anschloss ICE der war fast Pünktlich und einigermaßen kalt.
    Der ICE hatte dann nur 170min Verspätung bei Abfahrt, kaum ein WC ging auf dem gang stand Wasser, aber kalt war es einigermaßen. Na mitten in der Nacht ja auch nicht so schwer. Wenigstens die S Bahn und der Bus sind morgens pünktlich und Gekühlt gefahren.
    Ich war das 1. mal seit vielen Jahren mal wieder mit dem Zug unterwegs und ich denke auch das letzte mal für Viele Jahre.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar

    Lädt...
    X