Hunde-Nachwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Weib wollte spontan einen von den Dunkelbraunen. Ich wäre auch dafür, wenn es Stockmaß 60cm und knappe 40 Kilo werden.



    Die Größe dient nur der Sicherheit, meine Kleine batscht jetzt schon den Chihuahua vom Nachbarn.>:)
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #17
      nee....die werden in die Handtasche passen.....obwohl ein Mädel.....nee kann nicht sein:kratz:
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        Kommt natürlich drauf an, welche Handtaschengröße du meinst - ich hab da ein Exemplar :D

        Also so ein dunkelbrauner.......... :love:
        Signatur geändert. :love:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von psycho*w Beitrag anzeigen
          Kommt natürlich drauf an, welche Handtaschengröße du meinst - ich hab da ein Exemplar :D

          Also so ein dunkelbrauner.......... :love:
          da mein Kamera-Ladekabel noch bei meinem Berg-Händler,in Dütschland liegt,haperts gerade mit den Fotos.....werde die Tage noch mal ein paar reinstellen.......aber seitdem die Augen offen sind und sie anfangen rumzueiern.....wow....sind wohl 3 verschiedene Väter so wie es aussieht......aber über skype kann ich sie dir zeigen.....ich garantiere Dir du nimmst einen....die sind richtig nett geworden...sie passen aber immer noch in eine Hand....und die Mami passt in die kleine Gucci-Tasche
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #20
            ich sags dir da war der otto mit bei die haben da ne lockere swinger comunity und halten alle übeall rein
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X