Der "was mach ich die nächsten Tage" - Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Der "was mach ich die nächsten Tage" - Fred

So, die ersten 4tage meines urlaubs hab ich mit maloche, restarbeit, büro, telefon, fahrerei und anderem kram verbracht.... Heute mittag schnautze voll... Center parks gebucht... Flucht total

Also die nächsten tage verbringe ichit meinem sohn in holland...schwimmen...spielen...klettern...moutain biken...

Kein telefon,keine emails,keine pm's.... Einfach nix... Bin einfach nicht erreichbar....

Streitet euch nicht, helft euch lieber gegenseitig und haltet die bude sauber.
    Wenn was anliegt, bitte an die mods wenden..

Bis dienstag....

Es gibt nix schöneres als bissl zeit mit seinem kind...und leuchtende kinderaugen...

Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich darauf freue... Ich könnte grad vor freude heulen....bis dienstag freunde
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Viel Spaß! Komm doch mit deinem kleinen mal nach Hof, für mich Boxenluder spielen. Ist nächste Woche Sonntag. :bravo:
    Militant tolerant!

Kommentar

Viel Spaß... :)
      Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

Kommentar

Viel Spaß ich war letztes WE alleine mit meinen Kids an der Ostsee, das ist schon geil mal etwas Zeit zu haben:daumen:

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Streitet euch nicht, helft euch lieber gegenseitig und haltet die bude sauber.
        Wenn was anliegt, bitte an die mods wenden..

Oha du meinst das hilft, die sind doch dieses WE auf Forenkosten zur Weiterbildung auf Ibiza

Achso was wir machen will sicherlich keiner Wissen, ein normales WE halt mit Alkohol, Drogen, Freundenhaus besuchen, Party, Strand usw.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

na dann viel Spaß und genießt die Zeit:gut2:

der Felix ist ja auch wirklich ein super Typ:gut2::gut2:

PS: freu dich schon mal wenn er älter ist denn ich verbringe meine Zeit mit meinen Kids immer auf der Enduro
          Victor saust mir mit der Beta hinterher und so mit dem jungen Mann :schwärm:zusammen Abenteuer im Wald zu erleben verbindet auch sehr
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ja Urlaub das mache ich ab heute auch Eine Woche :psy::schwärm:
            Nur noch ein paar sachen fertig machen und dann
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Viel Spaß Frank!! Und bleibt gesund und verletzt euch nicht!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

aaalso ich mach in den Sommerferien eigentlich nichts besonderes:

-Nebenjob vielleicht 2-3 mal die Woche Gelegenheitsarbeit in der Firma Türen und so einräumen
                -ein paar Treffen(Enduro)
                -mit Freunden ins Freibad/lange Abende vor der Konsole:taste1:
                -Radtouren(1. Woche alleine 2./3./4. Woche mitm Kumpel 5.6. Woche alleine)
                -und die letzte Ferienwoche komplett mit auf Montage
                -den Rest der Ferien genieße ich einfach, erledige meine normalen Aufgaben(Rasen mähen, Ktms Pflegen/warten, Hühner in der Wiese jagen:psy:

alles in allem recht entspannte Ferien mit viel Zeit mit Freunden und mit Papa
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Lädt...
                X