Problem mit Jahresurlaub, was machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

bzgl. der tagestouren, miet dir ein womo und fahr in die gegend in der deine ziele liegen.

guedelon.com
    eine mittelalterliche burg wird mit alten baumethoden nachgebaut.

wie wäre es mal mit wandern?

wildnistrial-eifel

lieserpfad.de ( der schönste abschnitt liegt bei manderscheid )

hoffe geholfen zu haben?!
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Zitat von arbalo Beitrag anzeigen

lieserpfad.de ( der schönste abschnitt liegt bei manderscheid )

hoffe geholfen zu haben?!

Kann ich nur bestätigen:gut2:...
      Bin eigentlich nur wandern gegangen weil es die Regierung verlangt hat,
      aber vom Lieserpfad zwischen Manderscheid und Wittlich war ich echt beeindruckt....
      Kannst dir in Manderscheid noch die zwei Burgen anschauen oder im Maar planschen...

Kommentar

Da sind ja ein paar gute Tips dabei. :)

Die Finca Erotika lass ich lieber, wenn das Blut mal aus dem Hirn in andere Körperregionen sackt, bleibts bestimmt nicht bei den 50 Euro Eintritt

Der Lieserpfad sieht cool aus, aber da muss man sich abholen lassen, oder?
        Ist ja kein Rundweg.

Die Burg in Frankreich ist auch schön, aber zu weit denke ich. 7 Stunden Fahrt mit Maut. Da müßte ich dann da bleiben.

Ach übrigens:

Gestern nuschelte meine Freundin was von "doch mitfahren" (seeeehr wankelmütig die Dame, macht die Planung auch nicht einfacher), heute hat sie das Knie kaputt (kann ein operiertes Band nach zwei- drei Jahren spontan ohne Ereignis wegfitschen?) und fährt erstmal ins Krankenhaus....

Grmbl, alles nicht so einfach.
        Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
          .

Ach übrigens:

Gestern nuschelte meine Freundin was von "doch mitfahren" (seeeehr wankelmütig die Dame, macht die Planung auch nicht einfacher), heute hat sie das Knie kaputt (kann ein operiertes Band nach zwei- drei Jahren spontan ohne Ereignis wegfitschen?) und fährt erstmal ins Krankenhaus....

Na dann kannste ja doch einen Männerurlaub planen>:)
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Unvorstellbar... Urlaub haben und keine Idee, was damit anzustellen... :kratz:
            Ich habe Ideen für die Jahresurlaube von 20 - 30 Leben... und leider nicht ausreichend Urlaub.

Aber wenn Du nicht aus dem Schatten vom Dom hinaus willst, wird es wohl doch Paddeln auf dem Aachener Weiher, Minigolf in Chorweiler oder 2 Stunden Bilstain am Sonntag Nachmittag werden

Für eine Woche fahre ich auch nach Piemont oder in die Bretagne. Bei 1500 km sollten es schon zwei Wochen sein.

Oder setz dich in Hahn in ne Ryan Air und fahr ne Runde Mopped in Andalusien :holy:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Vielleicht fahr ich gleich mal zur Müngstener Brücke oder zur Erpeler Ley oder geh ins Mediterrana.

Piemont reizt mich nicht mehr im Moment. Hat wohl weniger mit der Woche Zeit zu tun.

Ob ich längere Endurotouren überhaupt machen kann mit der OP Wunde muss ich erstmal noch probieren, aber auf jeden Fall würd ich nicht allein durch die Bretange oder Bergamo endurieren.
              Echte Fründe

On-Road-Quickie
              Guzzi-Spass
              Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Oder setz dich in Hahn in ne Ryan Air und fahr ne Runde Mopped in Andalusien :holy:

@Rick: Wenn ich momentan mit Urlaub so urlaubsplanlos dastehn würd wie Du, dann wäre das allerallererste Wahl! :gut2:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Der Lieserpfad sieht cool aus, aber da muss man sich abholen lassen, oder?
                  Ist ja kein Rundweg.

Die Burg in Frankreich ist auch schön, aber zu weit denke ich. 7 Stunden Fahrt mit Maut. Da müßte ich dann da bleiben.

entweder du parkst dein auto zwischen üderdorf + trittscheid läufst nach manderscheid und fährst dann mit dem taxi zurück nach ü+t.
                  oder du nimmst dir ein zimmer in m-scheid und lässt dich mit dem taxi nach ü+t bringen.

me. sollte man danach auf jeden fall vorort bleiben und tag nett ausklingen lassen, wenn man direkt danach wieder ins auto steigt und 1-2 stunden fahren muss, ist die erholung direkt wieder im arsch.
                  YOLO
                  DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Mit meiner Freundin kann ich das nicht machen, aber die würd mich da irgendwo abholen.

Meine Nachbarn wandern, mal sehen ob da was geht...

Zwei Autos hinfahren, am Zielpunkt eins abstellen, alles was wandert mit einem Auto dann nach M-Scheid oder sogar zum Anfangspunkt fahren. Das wär was. :)

Wenn alle Stricke reissen eben alleine, aber viel Wandererfahrung hab ich nicht.

Inzwischen ist mir auch klar warum ich hier den Arsch nicht hochkriege.

Alleine Endurofahren ist langweilig oder zu gefährlich, vor allem wenn man schon X-mal an den üblichen Plätzen war.

Alles andere läuft unter dem Thema "Ich würd ja gerne mit, aber kann mir keinen Urlaub leisten" *trauriger Dackelblick*

Nein-kein "...aber fahr du ruhig" hinterher >:)

Ich hab unter dem Aspekt mit der OP auch zu wenig geplant, weil ich nicht wußte, was überhaupt geht.

Ich denke kostenmässig kommt man mit "allein" nach Susa (gähn) auf einen ähnlichen Betrag wie bei einem FernEnduro-Urlaub. Wobei ich immer noch nicht weiß ob das geht, ist aber auch nicht organisiert und somit eh zu spät, daher müßig daran einen Gedanken zu verschwenden.
                    Echte Fründe

On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

Kommentar

Schon Temesta probiert, brauchst auch nicht soweit fahren, der nette Apotheker von nebenan hat's bestimmt unter der Theke...

Kommentar

So wie's ausschaut bin ich mehr als genug relexad :D
                        Echte Fründe

On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

Kommentar

Vielleicht fahr ich gleich mal zur Müngstener Brücke oder zur Erpeler Ley oder geh ins Mediterrana.
                          Wenn Du mal auf die Erpeler Ley fährst, kannste mal runter winken. Wohne am Fuss der Ley. :D Wärst ab dem 01.08., wenn ich wieder zu Hause bin, auf `n Bierchen mit Bergblick eingeladen. :Auge2:

Ach, essen nicht auf der Ley im Restaurant, sondern unten im Dorf (Marktplatz, Gaststätte "Om Maat") bei dem großen Baum. Seeeehr lecker, reichlich und gut da! :gut2:
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Klar, können wir gerne machen.

Wenn da was strassentaugliches hast, kann's ja auch gleiche Route mit zurück.

Ist eine sehr schöne Tour ... :D

(Nur ein blödes Stück dazwischen, an diesem Segel-Flugplatz vorbei)

PS:
                            Müngstener Brücke ist in's Wasser gefallen, wir waren nass wie ne Katze und sind wieder um, weil wir total ausgekühlt waren.
                            Heute war Thai-Massage angesagt
                            Morgen geht's in den Kletterpark, den Effe empfohlen hat zum Brunchen.
                            Ob ich anderen guten Tips von Effe in Anspruch nehme, weiß ich noch nicht. ;)
                            Hab nur erstaunt festgestellt, daß ein Tag im Puff mittlerweile fast genausoviel kostet, wie ne Ganzkörpermassage oder ein Tag mit Verköstigung im Mediterrana :rolley:
                            Echte Fründe

On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

Kommentar

War das geil

Danke für den Tip Effe. Ich denke da war ich nicht das letzte mal.

Der Tag wird mir noch ne Zeit als "Nachwehen" im Kopf rumspuken... :D
                              Echte Fründe

On-Road-Quickie
                              Guzzi-Spass
                              Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                hier ...auch an der A3.....seeeeeeehr empfehlenswert...fragst Du nach jackeline oder lucy..

zahlen, schlüssel...ab zum spind...bademantel, abtauchen...:gut2:
                                War das geil

Danke für den Tip Effe. Ich denke da war ich nicht das letzte mal.

Der Tag wird mir noch ne Zeit als "Nachwehen" im Kopf rumspuken... :D
                                :kratz:
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
                                X