The Show must go on !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Show must go on !

    Es ist ein Wahnsinn hier in Duisburg.
    15 Tote bei der Lovparade nach einer Massenpanik und die Party läuft unvermindert weiter.
    Hab mir das grad mal angeschaut und finde keine Worte mehr und das schlimmste dabei,ich erreiche meine Tochter nicht.






  • #2
    hm was soll ich sagen. alle worte sind nicht so hilfreich wie der erlösende anblick der eigenen Tochter.

    Kommentar


    • #3
      ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll

      aber das wird schon gut ausgehen, Mayk!:Auge2:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        alles klaro Kind hat sich gemeldet.
        Die Situation bleibt trotzdem sehr Makaber





        Kommentar


        • #5
          Na ich glaube das Chaos wäre komlet, wenn die jetzt Feierabend machen würden. 1,4 Mio. Menschen auf einmal wieder aufen Weg nach Hause...
          Würd mal sagen da haben die im Vorfeld gepennt...
          --------------------------

          ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          --------------------------

          Kommentar


          • #6
            Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
            Na ich glaube das Chaos wäre komlet, wenn die jetzt Feierabend machen würden. 1,4 Mio. Menschen auf einmal wieder aufen Weg nach Hause...
            Würd mal sagen da haben die im Vorfeld gepennt...
            Das stimmt,Polizei und Feuerwehr hatten im Vorfeld gewarnt aber die Stadt und der Veranstalter hatten sich letztendlich durchgesetzt.
            Ganz schwach von den Medien finde ich das daß alles jetzt wieder an den Sicherheitskräften festgemacht wird.
            Ich glaube da hat unsere Stadt und der OB nächste woche einige Erklärungen für abzugeben.
            Viele Schreckenszenarien vor denen hier in Duisburg im Vorfeld gewarntwurden sind jetzt eingetreten wie zum Beispiel das Überqueren der A59(die Gott sei Dank gesperrt ist aber der Bahnhof ist dicht weil immerwieder Leute über die Gleise rennen ...





            Kommentar


            • #7
              meine Fresse, was eine scheiße die da passiert ist.

              ich habe selber 2x die Love Parade in Berlin miterlebt und dort war es immer super gut organisiert und man hatte genügend platz um dich mal zurüchzuziehen.
              Solch engstellen wie da in Duisburg habe ich in Berlin nie erlebt....

              Mein Beileid gilt den Angehörigen und Opfer.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                hey Mecky,

                das sind Infos die sollten eigentlich an die PResse.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  hey Mecky,

                  das sind Infos die sollten eigentlich an die PResse.
                  Die Presse weis daß,die warn bei den Sitzungen dabei,meine Infos sind auch nicht aus der Luft gegriffen denn ich sitze an der Quelle.
                  Das Gelände so wie es ist hätte für eine solche Party nie freigegeben werden dürfen,ich hatte durch meinen Job öfter dort zu tun.Der Tunnel ist ca 20 m breit und ellen lang,wie das passieren konnte kann ich noch nicht nachvollziehn meines Erachtens sind die Zäune schuld,es gab ja keine Ausweichmöglichkeiten.

                  Wie ich grade von meinem Kumpel erfahre hat die Stadt beschlossen die Party nicht abzubrechen.





                  Kommentar


                  • #10
                    das Problem ist doch ganz einfach, stell dir vor die brechen die PArty ab.
                    Ca die Hälfte der Leute weiß was passiert ist und die andere Hälfte nicht!!!
                    Dann hast du ca. 700.000 Menschen die sauer sind und durch die Stadt ziehen.
                    Die haen die MAssen ja jetzt schon nicht unter Kontrolle, was meinst du was dann los ist.
                    Hab gerade auf WDR die Sondersendung dazuz gesehen, also es aren alle Reporter geschockt, als seien sie im KRieg gewesen.

                    Sei froh das du deine kleine wieder hast und da nichts passiet ist.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      das Problem ist doch ganz einfach, stell dir vor die brechen die PArty ab.
                      Ca die Hälfte der Leute weiß was passiert ist und die andere Hälfte nicht!!!
                      Dann hast du ca. 700.000 Menschen die sauer sind und durch die Stadt ziehen.
                      Die haen die MAssen ja jetzt schon nicht unter Kontrolle, was meinst du was dann los ist.
                      Hab gerade auf WDR die Sondersendung dazuz gesehen, also es aren alle Reporter geschockt, als seien sie im KRieg gewesen.

                      Sei froh das du deine kleine wieder hast und da nichts passiet ist.
                      Da hast Du sicher Recht.
                      Die kleine ist ja auch schon 18,aber Gedanken macht man sich trotzdem.
                      Ich komm grad vom Hbf in Oberhausen,ich glaube die umliegenden Städte bereiten sich auf die Nacht vor,der Busbahnhof steht voller Rettungszelte und überall Blaulicht unterwegs,Feuerwehr,Malteser,Polizei und Zivile da
                      wird einem ganz schlecht.

                      Der Situation entsprechend habe ich beschlossen meine Fotos von heute nich zu veröffentlichen,ich hätte keinen Spass mehr daran !





                      Kommentar


                      • #12
                        Mittlerweile sinds !9 Tote und über 100 zum Teil schwerst Verletzte.
                        23 Uhr war Schluß und nur noch Meererauschen zu hören dafür hat der Delta Musikpark heute Nacht alles gegeben,das ging soweit das ich gegen 3 Uhr mein Schlafzimmerfenster geschlossen hab
                        Ich glaube die Aktionen hier in Duisburg werden ein bitteres Nachspiel haben.





                        Kommentar


                        • #13
                          ich hoffe doch das das ein Nachspiel haben wird.
                          Für die Aktion müssen die Verantwortlichen in den Bau.
                          SChade nur das es wahrscheilich die letzte Loveparade war!

                          1 Toter ist einer zuviel!!!!
                          !9 sind eine Katastrophe!
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #14
                            die Stadt ist schon dabei ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehn,momentan wird alles an dem Tunnel Dingfest gemacht,lächerlich,ich denke mal die Polizei als Sündenbock wird hier wieder die Hauptschuld tragen müssen.
                            Die Stadväter warn ja nicht vor Ort sonst wärs wohl ander gelaufen :Auge2:

                            Ich mach mich jetzt mal auf um paar Infos ein zufahren!





                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              Mittlerweile sinds !9 Tote und über 100 zum Teil schwerst Verletzte.
                              23 Uhr war Schluß und nur noch Meererauschen zu hören dafür hat der Delta Musikpark heute Nacht alles gegeben,das ging soweit das ich gegen 3 Uhr mein Schlafzimmerfenster geschlossen hab
                              Ich glaube die Aktionen hier in Duisburg werden ein bitteres Nachspiel haben.
                              na hoffentlich
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X