:Bier:
ORF in neuer Hand
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Andre ist zwar Admin, aber es bleibt trotzdem unter der Fuchtel von den Werbespacken von FC Moto. Erstmal sehen was er so verändern kann. Aber letztendlich ist es Latte wer da hinten administriert. Was soll er auch groß ändern? Hier ist es eh am schönsten.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenAndre ist zwar Admin, aber es bleibt trotzdem unter der Fuchtel von den Werbespacken von FC Moto. Erstmal sehen was er so verändern kann. Aber letztendlich ist es Latte wer da hinten administriert. Was soll er auch groß ändern? Hier ist es eh am schönsten.
:schwärm:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
es wurde auch zeit, dass jemand das in die hand nimmt, der allseits bekannt ist bei den Usern.
Mir war es schleierhaft, wie man jemandem, den niemand kennt, als admin für ein forum einsetzt, in dem sich viele Freundschaften, gemeinschaften und Cliquen gebildet haben.
Dann noch hier und da ein paar neue Regeln, den ein oder anderen Konflikt und schon ist die scheisse perfekt.
Mit dem Andre als Admin, bekommen die ORF ein neues Gesicht und werden auch für viele wieder interessanter.
Konkurrieren tun sich enduroforum und offroadforen eh nicht...
Andre, ich drück Dir die Daumen für ein gutes Gelingen..
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Schön geschrieben Frank :gut2::bravo:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenes wurde auch zeit, dass jemand das in die hand nimmt, der allseits bekannt ist bei den Usern.
Mir war es schleierhaft, wie man jemandem, den niemand kennt, als admin für ein forum einsetzt, in dem sich viele Freundschaften, gemeinschaften und Cliquen gebildet haben.
Dann noch hier und da ein paar neue Regeln, den ein oder anderen Konflikt und schon ist die scheisse perfekt.
Mit dem Andre als Admin, bekommen die ORF ein neues Gesicht und werden auch für viele wieder interessanter.
Konkurrieren tun sich enduroforum und offroadforen eh nicht...
Andre, ich drück Dir die Daumen für ein gutes Gelingen..
Sehe ich auch so.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenDANKE speziell auch an Frank !
Gern geschehen...wer Dich persönlich kennt, weiss auch Du bist ein fairer Sportsmann.....:gut2:
Wenn ich bei irgendwas mit Rat und Tat zur seite stehen kann, hast ja meine Nummer..:Bier:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Ihr 2 könnt ja gegenseitig Urlaubsvertretung machen:))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenGern geschehen...wer Dich persönlich kennt, weiss auch Du bist ein fairer Sportsmann.....:gut2:
Wenn ich bei irgendwas mit Rat und Tat zur seite stehen kann, hast ja meine Nummer..:Bier:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Jürgen, der war mal spitzeeee:Laugh:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenIhr 2 könnt ja gegenseitig Urlaubsvertretung machen:))
:Laugh::gut2::gut2::Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
der Brüller des Jahres :daumen: :Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenIhr 2 könnt ja gegenseitig Urlaubsvertretung machen:))
Kommentar
-
Warum nicht? :)) könnt im oktober losgehen....Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenIhr 2 könnt ja gegenseitig Urlaubsvertretung machen:))
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar