das doch schön endlich neuer wind

ich bleib aber troßdem hir

gruß schmuddel
| Special Partner |
|
|

Unser Schmudel hast auf den Kopf getroffen,
Unser Schmudel hast auf den Kopf getroffen,
Hat am Mobil I-Net einfach viel zu lange Ladezeit.

was ist denn das da für eine scheiße jedesmal will das ORF mir diesem olle Adobe Flash Player und BlaBla instalieren haben die eine Macke, ständig muß man das weg klicken, wie und was ich instaliere entscheide immer noch ich, solange das dort da noch drauf ist hat es sich im ORF erstmal wieder erledigt:taste2:
was ist denn das da für eine scheiße jedesmal will das ORF mir diesem olle Adobe Flash Player und BlaBla instalieren haben die eine Macke, ständig muß man das weg klicken, wie und was ich instaliere entscheide immer noch ich, solange das dort da noch drauf ist hat es sich im ORF erstmal wieder erledigt:taste2:
was ist denn das da für eine scheiße jedesmal will das ORF mir diesem olle Adobe Flash Player und BlaBla instalieren haben die eine Macke, ständig muß man das weg klicken, wie und was ich instaliere entscheide immer noch ich, solange das dort da noch drauf ist hat es sich im ORF erstmal wieder erledigt:taste2:Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar