EnduroAbenteuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
    die Dirtbike is ganz gut, aber an sonsten
    Die gibts aber nicht mehr.
    Militant tolerant!

Kommentar

neee, das kann nicht sein, hatte noch eine von 2008 zu liegen.

Und jetzt ?????????????????????????????

:panik:
      .

Team Orange Bomber

Kommentar

neee, das kann nicht sein, hatte noch eine von 2008 zu liegen.

Und jetzt ?????????????????????????????

:panik:

Jop, das war echt heftig, aber leider wahr. Ich fand sie super! Daher aktuell:

Moto-X
        MotoCrossEnduro (MCE)
        Militant tolerant!

Kommentar

Moto X ist ja nur MX, nichts Enduro >:( und MCE kenn ich nicht
          .

Team Orange Bomber

Kommentar

Dann musste dir mal ne MCE anschaffen.:))

Naja, ich fand die EnduroAbenteuer aber auch nie prickelnd. Dann halt MX.
            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Dann musste dir mal ne MCE anschaffen.:))

Naja, ich fand die EnduroAbenteuer aber auch nie prickelnd. Dann halt MX.

tuh ich tuhen :))

ich fand sie super
              .

Team Orange Bomber

Kommentar

Moto X ist ja nur MX, nichts Enduro >:( und MCE kenn ich nicht
                Hab ich schon probiert
                wiel zu viel Rennberichte und Veranstaltungen...

Bei der Endruo Abenteuer hattes du noch richtiges Papier in den Händen, was auch gerne angefasst hast :gut2:
                Die Bilder waren genial und die Berichte nicht von einem Sportredakteur geschrieben, sondern von Leuten die selbst das Enduro an sich lieben.
                Themen wie GPS- Navigtion usw... auch immer TOP.

Für mich war es eben die annährend perfekte Zeitschrift...

Was mir nicht gefällt, wenn du irgendwelche Rennberichte in den Zeitschriften hast, wo die Redakteure den Verlauf schildern.
                Das stört mich eben auch an den MX-Zeitschriften... aber klar, was willst da sonst groß reinschreiben? :kratz:

ich bin jetzt sowieso gerade dabei auf surf Zeitschriften umzusteigen
                ...also macht ihr mal was ihr wollt :weg:

Kommentar

probiert mal die ENDURO. auch ganz gut, nur nicht so sehr meins, weil auch viel über Touren berichtet wird. Ich bin da ja so mehr der Sportfahrer :craz:
                  Ansonsten natürlich MCE

Kommentar

Zitat von dirtdrifter525 Beitrag anzeigen
                    probiert mal die ENDURO. auch ganz gut, nur nicht so sehr meins, weil auch viel über Touren berichtet wird. Ich bin da ja so mehr der Sportfahrer :craz:
                    Ansonsten natürlich MCE
                    MCE hab ich noch nie irgendwo zum kaufen gesehen. Ist die wirklich sooo selten? Muss mal in die Zeitungsläden am HBF gehen. Die sind doch meist recht groß und gut sortiert.
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      MCE hab ich noch nie irgendwo zum kaufen gesehen. Ist die wirklich sooo selten? Muss mal in die Zeitungsläden am HBF gehen. Die sind doch meist recht groß und gut sortiert.
                      wenn du keine findest , schick ich dir gerne welche ........gibts hier in bielefeld überall zukaufen
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                        wenn du keine findest , schick ich dir gerne welche ........gibts hier in bielefeld überall zukaufen
                        Bin am Do in Bielefeld. Da werd ich doch mal gucken wo ich die kaufen kann. Bis jetzt halt immer nur von gehört, aber nie gelesen. Und die Enduro Abenteuer vermisse ich schon ein bisschen. War immer nett zu lesen.

Kommentar

Zitat von dirtdrifter525 Beitrag anzeigen
                          Ansonsten natürlich MCE
                          Die Enduro taugt doch nur noch dem Kind die Bilder angucken zu lassen.
                          Rennberichte sind total veraltet, ordentliche Vergleichstests Fehlanzeige und Neuvorstellungen werden gekonnt ignoriert.

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Bin am Do in Bielefeld. Da werd ich doch mal gucken wo ich die kaufen kann. Bis jetzt halt immer nur von gehört, aber nie gelesen. Und die Enduro Abenteuer vermisse ich schon ein bisschen. War immer nett zu lesen.
                            dann schau als erstes im zeitschriftenladen im HBF da kriegste alles an zeitschriften
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              dann schau als erstes im zeitschriftenladen im HBF da kriegste alles an zeitschriften
                              Werd ich machen. Park da immer um die Ecke. :daumen:

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                                Die Enduro taugt doch nur noch dem Kind die Bilder angucken zu lassen.
                                dat stimmt jetzt auch nicht :Haue:
                                Zitat von Germi
                                also ich kauf mir die immer an der Esso beim Hoopepark :craz:

Kommentar

Lädt...
                                X