Eröffnung am 14.08. bei AuMoTec......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Eröffnung am 14.08. bei AuMoTec......

Im Januar haben wir angefangen eine ehemalige Tischlerrei in unserem Wohn- und Geschäftshaus auszuräumen, zu entkernen. Hier ein Durchbruch da eine eine Wand zu zu setzen usw. Wir haben Meterweise Heizungsrohre und Kabelverlegt. Mein Sohn Jonny (10) war für´s Steckdosen raus pikern zuständig. Hat er sehr gut gemacht. Die Decke haben wir 80 cm tiefer gehängt. Eine neue zwei Flügliche Eingangstür und vier neue Fenster wurden verbaut. Dann wurde der Fußboden neu Betoniert und gefliest. Wände wurden neu geputzt. Eine Ladenteke wurde gebaut und die Regale aufgestellt. Nun ist alles fertig und eingeräumt. Wie immer stellt man erst zu spät fest das 50 m² zu klein sind. :kratz: Egal. Die Erweiterung in 2 Jahren ist in Planung. Endausbau sind irgendwann 170 m². Da bringt man was unter.

Am Samstag dem 14.08.2010 ab 14 Uhr wird offiziell eröffnet. Wer Lust hat und in der Nähe ist kann mal rein schauen. Bisl :Bier: und paar Roster gibts auf jeden Fall.

Bitte keine Hunde mitbringen. Das mögen meine nicht besonders.

@ Fraktion "Würzburg"

kommt ruhig am Freitag Abend. Ich bin da.

Gruß Ande

Ps: Hier Paar Bilder vom Laden

Sportmotorräder und Teile für GasGas zum Super Preis auf www.offroadracing-pilz.de Ihrem Importeur im Erzgebirge
Lädt...
X