Da ist sie, die Halbcross !!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nene brenner....das ist schon ne halbcross cross...obwohl ich sie eher als dreiviertel 2drittel cross einordnen würde...aber niemals als vollcross..dafür ist sie nicht cross genug....:craz::))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
:D scheint ja ne gigantische Reichweite zu haben das Teil. Wirkt ja riesig der Tank für so ne Luftpumpe :))
Kommentar
-
'Schuldigung wenn ich eurem gediegen-gepflegten Halbwissen widerspreche. Also: Wenn man sich die Elektrik mal wegdenkt, geht das Gerät ganz schwer in Richtung Vollcross!!
Sorry, aber so ist das nunmal ...
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Deswegen ist die Bremsscheibe so schön braun... bestimmt extra eloxiert (oder heisst das oxidiert ?)Zitat von ebaySo erstmal ein paar Fakten. Gemacht wurde: Simmerring Telegabel, Bremsanlage hinten + vorn; das heißt Bremsscheibe + Belag + Bremskolben, Batterie, Lenkkopflager und natürlich der Tüv.
Im Übrigen ist das keine Halbcross, Dreiviertelcross oder Vollcross... auf dem Kennzeichen steht FG - also ist es eindeutig eine FollGross aus dem sächsischen Sprachraum :))
GST - Enduro unter Freunden
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenPaule scheint meiner Meinung - FollGross!!
oder Fielleicht Gross :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
neenee, das ist schon richtig. Ist eine volle Alpcross. Suppe zum Milch holen und Fanny nageln aufm Heimweg.
Kommentar
-
JogiThemenstarterReputation:Beiträge:
das kannste doch auch nicht von einer Halbcross erwarten die steigt nur im ersten und vielleicht noch im zweiten, eben die Hälfte einer VollcrossZitat von baumafan Beitrag anzeigendie steigt dann wohl auch nicht im 4ten gang oder :D
Kommentar
-
Ist ja wohl auch logischZitat von baumafan Beitrag anzeigenwenn andere ne stunde auf mich warten müssen wenn die am kable ziehen
Wenn die anderen mit ner Vollcross dabei sind ist man mit der Halbcross auch nur halb so schnell
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
moinsenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst ja wohl auch logisch
Wenn die anderen mit ner Vollcross dabei sind ist man mit der Halbcross auch nur halb so schnell
das würde aber beudeten, dass die anderen erst nach einer stunde fahrzeit eine stunde warten müssen
:)):)):))Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar