DIEBSTAHL KTM EXC 300 / 2009 mit Unfallverursachung und Fahrerflucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIEBSTAHL KTM EXC 300 / 2009 mit Unfallverursachung und Fahrerflucht

    Hallo liebe Gemeinde...
    Irgendwie scheint diese Woche nicht meine zu sein...
    In der Zeit Sonntag 22.08.10 17:00Uhr bis Dienstag 24.08.10 ca. 02:00Uhr wurde meine KTM EXC 300 / Modell 2009 in 48720 Rosendahl aus einer Garage gestohlen. Ich selbst hab es nicht mitbekommen da ich beruflich unterwegs war. Ich wurde dann am Mittwoch morgen von der Kripo Coesfeld unterrichtet das ich mich wegen eines Unfalles mit Fahrerflucht und eventuellen Personenschaden bei der Dienststelle melden soll. Anscheind ist der Täter mit dem Motorrad in 48727 Billerbeck (Innenstadt ca. 5km vom Diebstahlort) am Dienstagmorgen gegen 00:55 Uhr spazieren gefahren und hat sich langelegt und ein Verkehrszeichen überfahren und ist abgehauen (Motorrad blieb an Unfallstelle zurück). Lag nahe das die Polizei im ersten Moment mich verdächtigt. Jedoch konnte anhand einer Zeugenaussage die den Unfall beobachteten und keinerlei Verletzungserscheinungen an mir selbst, der Tatbestand gegen mich schnell ausgeräumt werden.
    Die Kripo sicherte daraufhin jedliche Fingerabdrücke am Motorrad und am Diebstahlort... Überprüfung der Krankenhäuser/Ärzte etc pipapo läuft an...Will sagen Ermittlungen laufen oder wie auch immer die das nennen wollen...
    Vermute mal das mir bei der Sache nunmehr keiner helfen kann... Naja finds eigentlich schade das dieser miese kleine Pisser nicht einfach beim Unfall mit schweren Verletzungen liegen geblieben ist. Hätte Ihn auch bestimmt im Krankenhaus besucht um noch mal eben nachzutreten. Ich (und die Polizei) geh mal ganz stark davon aus, dass es sich bei dem Dieb um jemanden handelt der genau weiß wo das Motorrad stand und es auch nicht gestohlen hat um damit Geld zu machen. Im Moment gehen wir davon aus das es jemand aus dem lokalen Umfeld war der einfach Langeweile und Scheiße im Kopf hat. Naja... wenn man aus einem 3000 Seelen Kaff kommt kann es schon von Vorteil sein das jeder jeden kennt und ich dank eines großen Bekanntenkreises auch mit sicherheit schnell spitz bekomme wer seit Dienstag morgen hupelt/hinkt oder vielleicht was gebrochen hat. Sollte er das eventuell lesen.... Gnade Dir Gott...
    Sollte jemand sachdienliche Hinweise liefern können, Bitte über PN...
    Zuletzt geändert von COEXC4; 27.08.2010, 21:48.
    --------------------------

    ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    --------------------------

  • #2
    wir würden auf jeden Fall die Augen offenthalten auf Veranstaltungen etc. kommen ja auch halbwegs aus deiner Richtung.

    Kannst du denn ein paar extras zum Mopped sagen, die die Erkennung erleichtern(Plastesatz ist weiß, welches Dekor, etc).:Auge2:



    Hoffentlich taucht deine göttliche wieder auf
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Motorrad hab ich ja wieder... der hat einen Unfall dmit gehabt und ist abgehauen. Karre blieb an der Unfallstelle liegen. Daher wissen die Bullen ja das es meins ist:Auge2:
      Habs oben aber auch noch mal eben nachträglich reingeschrieben....
      Zuletzt geändert von COEXC4; 27.08.2010, 19:43.
      --------------------------

      ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

      --------------------------

      Kommentar


      • #4
        Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
        Motorrad hab ich ja wieder... der hat einen Unfall dmit gehabt und ist abgehauen. Karre blieb an der Unfallstelle liegen. Daher wissen die Bullen ja das es meins ist:Auge2:
        Habs oben aber auch noch mal eben nachträglich reingeschrieben....

        Achso

        naja wer lesen kann ist klar im Vorteil:))

        Trotzdem schön dass du sie wieder hast und der ****** hoffentlich seine gerechte Strafe bekommt:Haue:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Naja...
          Um mal nur einen Schaden durch den Unfall zu zeigen....




          Wird mich Nerven / Zeit und Geld kosten....
          --------------------------

          ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          --------------------------

          Kommentar


          • #6
            wasn scheiß!

            Aber bezahlt das nicht die Versicherung?

            Weil sonne Gebelbrücke, LAmpenmaske und vieles mehr kost ja nicht gerade wenig geld
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              Wenn der Rahmen nicht auch etwas abbekommen hat.

              VS zahlts nur bei Vollkasko. Bleibt zu hoffen, daß der Dieb gefunden wird. Ansonsten Pech gehabt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                Wenn der Rahmen nicht auch etwas abbekommen hat.

                VS zahlts nur bei Vollkasko. Bleibt zu hoffen, daß der Dieb gefunden wird. Ansonsten Pech gehabt.
                falsch das zahlt die teilkasko,vollkasko bezahlt bei eigener doofheit

                Kommentar


                • #9
                  Eigene Doofheit hätte ich auch zu biete...
                  Aber Bothi hat Recht...
                  TK bezahlt auch...
                  Ärger/Nerven und finanzieller Verlust bleiben aber dennoch...
                  --------------------------

                  ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                  --------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                    falsch das zahlt die teilkasko,vollkasko bezahlt bei eigener doofheit
                    Stimmt, Diebstall ist in der TK.

                    Kommentar


                    • #11
                      hat man nicht Anspruch auf eine Leihmaschine ??:kratz:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        hat man nicht Anspruch auf eine Leihmaschine ??:kratz:
                        ja wird von der werkstätte gestellt, zb eine hysong oder so:D
                        grias di - pfiad di

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          hat man nicht Anspruch auf eine Leihmaschine ??:kratz:

                          Wo kommst du denn her

                          Bestimmt nicht bei der Teilkasko.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Blöden Penner!! Deswegen schließe ich mein Mopped sogar in der Garage mit einer dicken Kuhkette an!

                            Hier in der nähe wurde vor kurzem auch mal wieder ein Mopped aus der Garage gestohlen!

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, und ich hab die Rennaufsicht gerufen weil es in der Garage rappelte, zum Glück Kette dran.
                              Aber wegheben / wegschieben hatten die schon begonnen.

                              Scheint ein neuer "Volkssport" zu sein. Ich hab immer alle Mopeds zu men Kneul verkettet und bei allen eine TK !!
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X