ne Studie
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
stimmt.....hatte ich gerade aus dem husaberg Forum geklaut und gar nicht bemerkt das es noch die gute alte D Mark war :who:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
dürfte aber heute nicht anders aussehen, ausser beim Interesse für Umweltprobleme, da ist die zahl sicher gestiegen, nehme ich an...
Ich würde sogar 100 Euro und mehr monatlich ausgeben, ausserdem 10 std Vereinsarbeit, um ein Vereinsgelände zu haben, wo man mal schnell und spontan ne legale runde durch den Wald (natürlich kein Acker oder so ein schrott) drehen kann, Fussballer haben auch genug möglichkeiten...deshalb sehe ich nie welche illegal im Wald spielen...:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Sehr gutes Argument:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigendürfte aber heute nicht anders aussehen, ausser beim Interesse für Umweltprobleme, da ist die zahl sicher gestiegen, nehme ich an...
Ich würde sogar 100 Euro und mehr monatlich ausgeben, ausserdem 10 std Vereinsarbeit, um ein Vereinsgelände zu haben, wo man mal schnell und spontan ne legale runde durch den Wald (natürlich kein Acker oder so ein schrott) drehen kann, Fussballer haben auch genug möglichkeiten...deshalb sehe ich nie welche illegal im Wald spielen...:))
Schachspieler sieht man auch selten im Bösch:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
tach ock
dabei ist das doch alles so leicht
hir oben haben die in den letzten 2 jahren 5 ü-plätze dicht gemacht davon haben die versucht einen oder ein stück als endurosterecke zu bekommen aber die grünröcken waren schneller
also e-legal duch huschen :bravo:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar