09.11. oder: der elfte september..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Du verfolgst keine Geschichte,oder lässt Dich beschwafeln von Geschichtsbüchern oder der Gleichen.
    Vergessen wir nicht Nagasaki oder Hiroshima,das einzigste Land was Atombomben je eingesetzt hat will jetzt anderen Ländern diktieren ob sie diese besitzen darf,vergessen wir nicht die Greultaten in Indoschina oder Vietnam,vergessen wir nich das neue Feindbild Islam nachdem der kalte Krieg vorbei war.Ich bitte Euch,bleibr realistisch und macht nich den selben Fehler wie unsere Politiker,die Welt ist nicht Amerika auch wenn grad alles in diese Richtung läuft,besinnt Euch auf Eure Nationalitäten und seid stolz darauf und lebt sie,ich fahre gerne nach Frankreich um Franzosen zu treffen oder nach Polen um Polen zu treffen aber dieses verschmelzen wies die Bastarte wolln das entfernt uns von einander,darüber solltet Ihr mal nachdenken.
    Für all das können die Leute die da im Turm gesessen haben auch nix! :holy:
    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

Ich glaub das die meisten unter uns sowohl den 11.09. als auch den 09.11. nicht vergessen und genau wissen wo man damals war und was man grad gemacht hat... Gänsehaut, bei beiden Daten

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
        Ich glaub das die meisten unter uns sowohl den 11.09. als auch den 09.11. nicht vergessen und genau wissen wo man damals war und was man grad gemacht hat... Gänsehaut, bei beiden Daten
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Ich hatte Urlaub und war an dem Tag in Köln im Schwimmbad....und denk noch "da gehn die Deppen ins Schwimmbad und hängen alle vorm Fernseher und schaun Fussball....." bis ich geschnallt hab was da passiert ist...WAHNSINN!

@ Mecky

Überleg mal wenn Dir einer "unser" drittes Reich vorhält und Dir sagt, geschiht ihm recht das seine Tochter verschwunden ist....dem alten Nazi....

Merkste was....?
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
            ich glaube immernoch an die Verschwörungstheorie
            ....und da gibt es tausend Gründe
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              ....und da gibt es tausend Gründe
              mindestens 1000 wenn nicht mehr !
              die amis haben denke ich keine skrupel wenns drum geht nen krieg an zu zetteln bei dem was zu verdienen ist, und wenn der ein oder ander bekannte mit dem einsturz des wtc noch paar milliarden von der versicherung kassiert die börse davon provitiert sind mehrere tausen meschenopfer doch ok
              ausserdem kann man dann auch wieder in die rüstungsindustrie inverstieren wenn das alte pulver verschossen ist .................
              grrr könnt mich da reinsteigern ich das kommt raus wenn ein koruppter verkokster und versoffener assi präsident wird
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

egal wie...Gewalt und Gegengewalt...wann hört dieser Wahnsinn auf? Wahrscheinlich nie, zumindest so lange es Menschen gibt. Beispiele aus der Vergangenheit und der Gegenwart gibt es genug.
                Aber! Unschuldige zu ermorden, das kann nicht akzeptiert werden!!!!!
                Nie

Michel
                Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  ich glaube immernoch an die Verschwörungstheorie
                  ich auch!!!!!
                  klar hat man versucht,das tausendfach zu widerlegen,aber ganz so sicher sind die da selbst auch nicht!!
                  Hab ca 1 Jahr vor dem Ereigniss nen Buch gelesen,wo sowas ähnliches auch beschrieben wurde!!!Ist von der CIA nen Präsident hochgepuscht worden mit Rüstungsgeldern.................
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                    Das habe ich mir garantiert nicht gedacht. Ich habe entsetzt in den Fernseher geschaut.
                    Und schmecken tuts mir dann auch nicht, egal wen es erwischt.
                    Mir ist schon klar, dass ständig furchtbare Sachen passieren und man eine gewisse Abgebrühtheit braucht - dennoch kann ich nie und nimmer sagen " endlich ....".

man kann nicht immer sagen... wie du mir so ich dir...od. auge um auge ,
                    zahn um zahn.....auf die gleiche stufe stellen ist voll out.
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      ich auch!!!!!
                      klar hat man versucht,das tausendfach zu widerlegen,aber ganz so sicher sind die da selbst auch nicht!!
                      Hab ca 1 Jahr vor dem Ereigniss nen Buch gelesen,wo sowas ähnliches auch beschrieben wurde!!!Ist von der CIA nen Präsident hochgepuscht worden mit Rüstungsgeldern.................

klaro die nra hat geld und einfluß..........
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                        ich auch!!!!!
                        Hi

im meinen Augen ist die offizielle Version die Verschwöhrungstheorie!!!
                        es gibt keine Beweise für die offizielle Version!

Das Ding war zu 100% ein Inside Job!

Grüße

Grischdian

EDIT sagt:

Mal ne Frage! Wieviele Türme sind eigentlich eingestürzt?

Kommentar

Das World trade center bestand aus 2 türmen....beide sind eingestürzt
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Sicher?

Kommentar

Nahe drann Robbe.
                              Zum Komplex gehörten genau genommen 7 Gebäude.

WTC 7 ist noch am selben Tag eingestürzt ohne direkt von einem Flugzeug getroffen worden zu sein.

Ich glaube an fast alles, nur nicht an die Flugzeugtheorie.
                              Man stelle sich eine Industriesarnierung vor bei dem kein Sprengtrupp mehr intensive Vorarbeit leisten muß sondern ein großer unkontrollierter Brand ausreicht um einen Schornstein, Kühlturm, Hochhaus etc. in sich zusammen sacken zu lassen.
                              Mensch wäre das ne simple Welt.

Viel schlimmer als die bedauernswerte Zahl der Opfer ist für mich das die Verantwortlichen mit diesem Märchen bis heute durch kommen.

Quelle Grundriss: Wikipedia

Kommentar

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen

Viel schlimmer als die bedauernswerte Zahl der Opfer ist für mich das die Verantwortlichen mit diesem Märchen bis heute durch kommen.

Quelle Grundriss: Wikipedia

es sind ja nicht nur die wtc opfer, da ist ja noch ein ganzer rattenschwanz hintendrann!

Kommentar

Lädt...
                                X