09.11. oder: der elfte september..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
    Nahe drann Robbe.
    Zum Komplex gehörten genau genommen 7 Gebäude.
    Er hat ja nach den Türmen gefragt, und das waren 2:))
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Ja OK

für mich als Landei ist WTC 7 eben auch schon ein Turm.

und das hier sieht nicht nach nem typischen Brandschaden aus:

und die Fragen die das alles aufwirft sind gigantisch. Unter anderem wegen dieser riesigen Lüge sind unsere Soldaten in Afghanistan ... und das beste ist: Die Verantwortlichen laufen noch immer frei herum!

Grüße

Grischdian

Kommentar

Also ich wollte eigentlich keine Diskussion lostreten sondern nur noch mal an den Moment erinnern, an dem es jeder von uns erfahren hat.

Ob die Verschwörungstheorie nun richtig ist.und die Attentäter allein das Gebäude zum Einsturz gebracht haben oder sie nur kleine Oswalds gewesen sind wird wohl nie einwandfrei bewiesen werden.

Mir gingen soviele Opfer nahe, und die, die einen Vater, Mutter, Ehemann, Kind oder Freund verloren haben und immer noch traumatisiert sind auch.
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

ups

sorry:tuete:, aber dann bitte auch nicht die vielen toten in diesem überflüssigem "krieg gegen den Terror" nicht vergessen.

Grüße

Grischdian

Kommentar

Zitat von deerslayer Beitrag anzeigen
            ups

sorry:tuete:, aber dann bitte auch nicht die vielen toten in diesem überflüssigem "krieg gegen den Terror" nicht vergessen.

Grüße

Grischdian

lasses gut sein,die Opfer der Opfer intressieren niemanden,nichtmal hier ...

Kommentar

Wer sagt das?
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

Kommentar

Also ich weis auch noch wo ich am 11. September 2001 Gearbeitet habe als ich die 1. Meldungen im Radio gehört habe, ich weis auch noch das es mir kalt den Rücken runter gelaufen ist, ist übrigens heute noch so wenn ich da dran denke.
                Auch glaube ich das die Dinger von selber zusammengefallen sind, war mir beim 1. mal sehen der Bilder eigentlich klar, die haben sich durch ihr eigenes gewicht erledigt. Wer mal eine ausgebrannte Stahlskelett Halle gesehen hat, weiß was Stahl macht wenn er warm wird. Dabei muss so eine Halle nicht noch X Stockwerke tragen.
                Ob jetzt wirklich der Bin Laden dahinter steckt ist wieder was anderes.

Aber zu sagen das haben die Amis verdient, nein, niemand hat verdient durch Terror oder andere Gewalt ums Leben zu kommen, egal in welchem Land er Lebt und egal was seine Regierung in der Geschichte schon alles verbrochen hat.
                Ich persönlich habe ja auch nichts mit den Verbrechen der Nazis zu tun, oder was unsere Regierung gerade für eventuell fragwürdige Geschichten macht. Also warum soll ein Ami etwas mit dem zu tun haben was seine Regierung mal in der Geschichte gemacht hat und was sie Aktuell so alles macht.
                Das die Amis in der Geschichte auch genug dunkle Flecken haben, dürfte jedem klar sein der mit offenen Augen durch die Welt geht.

Was ich am 9. November 1989 gemacht habe weis ich übrigens nicht mehr so genau, habe das erst am 10 Morgens in der Schule mitbekommen, ist aber auch ein teil Geschichte den ich nicht vergessen kann und will.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                X